Tobias Nisch Person-Info 

( Ich bin Tobias Nisch)

News

Hauptversammlung: Kormorane holen zu viele Fische | Südwest Presse...

www.swp.de
Knapp 114 Kilogramm Fisch hatten die Angler des Fischereivereins Rottenacker voriges Jahr am Haken. Sorgen bereitet nach wie vor der fehlende Nachwuchs. Nur...

Abgeordneter besucht Viehhandel Nisch | schwäbische

www.schwaebische.de
· Gemeinsam mit Bürgermeister Karl Hauler (l.) hat sich der CDU-Landtagsabgeordneter Manuel Hagel auf dem Hof von Fritz, Robert und Tobias Nisch (v.r.) in Rottenacker umgeschaut.

Rottenacker Fischer fangen 103 Kilogramm Fisch

www.schwaebische.de
Aktiver Beisitzer ist Tobias Nisch und Kassenprüfer Klaus Blersch. Der Fischereiverein Rottenacker hat seine Hauptversammlung zudem dazu genutzt, langjährige Mitglieder zu ehren.

Jahreshauptversammlungsbericht: Fischereivereinsmitglied angelt 1,3...

www.schwaebische.de
Matthias Probst war nicht anwesend, er wird den Krug separat erhalten. Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten Bernd Branz, Tim Keller, Tobias Nisch und Simon Schacher ein Weinpräsent. Eine ...
Dossier exportieren
+1