Tom Starke Person-Info 

( Ich bin Tom Starke)

News

(1 - 4 von 263
)

Google News: Tanner: "Ich freue mich unglaublich für Ryan!"

[Alles über Hoffenheim] - In der zweiten Halbzeit standen wir sehr kompakt und hatten wie immer einen guten Tom Starke. Die Konter haben wir gut ausgespielt. Das war letztlich ein verdienter Sieg." Es war der Superstar Babel, der in der 45. Minute zuerst einen Elfmeter

Es wird ernst - gute Laune vor großer Prüfung

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Sein Können zeigte der Isländer bei einem gemeinsamen Training mit Tom Starke, dem Schlussmann des Fußball-Bundesligisten Hoffenheim. Als er die Handschuhe anzog und zwischen den Pfosten stand, von der einen in die andere Ecke flog, war Gunnarsson

Google News: Becks Vertragsverlängerung steht bevor

[Alles über Hoffenheim] - Ein Gutes hat die Geschichte: Danach - und nach dem heftigen Plädoyer von Tom Starke - nahmen die Vertragsgespräche zwischen Beck und Hoffenheim wieder Fahrt auf. Die Achterbahn könnte nun endlich ein Ende haben. Denn offenbar steht Hoffenheims Kapitän

Google News: RNZ: Lernen durch Schmerzen

[Alles über Hoffenheim] - Schon in den Spielen gegen Dortmund (1:0) und in Augsburg (2:0) hat „Hoffe“ nach der Pause merkbar geschwächelt und konnte sich bei Torwart Tom Starke bedanken, dass trotzdem gewonnen wurde. Auch am Samstag begannen die Kraichgauer stark
Dossier exportieren
+1