News Toni Crampen

(1 - 12 von 12
)

Übach-Palenberg: Schützen blicken auch in die digitale Zukunft

www.aachener-nachrichten.de
Zahlreiche Mitglieder begrüßte Vorsitzender Toni Crampen bei der Jahreshauptversammlung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Übach im vereinseigenen...

Übach-Palenberg: Zahlreiche Besucher zum Sebastianustag

www.aachener-zeitung.de
Richtig was los war beim jüngsten Sebastianustag der Übacher St. Sebastianus-Schützenbruderschaft am vergangenen Wochenende. Im Schützenheim am Kirchplatz war...

Übach-Palenberg: Übacher Schützen wollen auswärts präsenter sein

www.aachener-zeitung.de
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Übach berichtete Vorsitzender Toni Crampen über einige grundlegende...

Übach-Palenberg: Meisterehrung bei der Übacher...

www.aachener-zeitung.de
Der Sebastianustag war für die Vertreter der Übacher St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft nicht nur Grund, ihren Namenspatron mit einer Heiligen Messe in der...

Übach-Palenberg: Jungnitsch: Freiwilliger Einsatz ein Grundpfeiler...

www.aachener-nachrichten.de
Die Ehrung für herausragendes bürgerschaftliches Engagement ist beim Bürgerempfang gute Tradition. Das war auch am Samstag so, als mit Uschi Hartmann und Toni...

Übach-Palenberg: Feines aus dem legendären Hof Crampen

www.aachener-zeitung.de
Normalerweise ist das mit Festschriften so eine Sache. Werbung, Reklame und Anzeigen stellen wohl den Hauptteil der meisten Broschüren dieser Art. Zum...

Übach-Palenberg: Erste Pokale für Jungschützen

www.aachener-zeitung.de
Die Jungschützen-Abteilung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Übach war lange Zeit nicht aktiv besetzt. Anfang war es dann soweit.

Übach-Palenberg: Großes Fest: 600 Jahre St.-Sebastianus-Bruderschaft

www.aachener-zeitung.de
Fest in Schützenhand war an zentraler Stelle auf dem Rathausplatz der Stadtteil Übach. Schlag auf Schlag, ein gesellschaftliches Ereignis reihte sich an das...
Verwandte Suchanfragen zu Toni Crampen
Personen
Vorname "Toni" (11215)
Name "Crampen" (13)
+1