Toni Staudacher Person-Info 

( Ich bin Toni Staudacher)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: A bißl gegensteuernSpiegel

— Er freilich gehörte nicht zu den anderen Bayern, sondern zu den einen: Toni Staudacher, Kreisvorsitzender der Jungen Union.

Onlinelesen - Pfarrei „Zum Kostbaren Blut“ MarquartsteinLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Dank auch an unseren langjährigen Chauffeur Toni Staudacher, der uns auf unseren Ausflugsfahrten stets gut und sicher auf vielen Schleichwegen durch unsere ...

Zeitungen & ZeitschriftenTessmann digital

digital.tessmann.it
Toni Staudacher, Bozen; Kaufmann Ferd. Uboldi, Mailand; Goftino Montanaro mit Gemahlin und Tochter, Genua. Pension Neuhaus: Kaufm.

Blutende Wanderer, zornige Bauern: Gefährlicher Herdenschutzstol.it

www.stol.it
— Als ob er mit Wölfen und Bären nicht schon genug Probleme hätte: Toni Staudacher hat mittlerweile auch Ärger mit Wanderern.
Dossier exportieren
+1