Tony Kolb Person-Info 

( Ich bin Tony Kolb)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Volvo Ocean Race: Im Sprint nach St. Petersburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wind von vorne statt Sonnenuntergang bei milder Brise. 36 Stunden ohne Schlaf statt Idylle auf der Segelyacht: Das Volvo Ocean Race ist vor allem eines - harte Arbeit. Nach acht Monaten auf See ist Michael Müller kurz davor, den "Mount Everest des Segelns" als dritter Deutscher zu besteigen. 

Spiegel.de: Segeln: Seemeilen, zehn Etappen, acht Teams, ein Deutscher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Michael Müller lebt während des Volvo Ocean Race freiwillig neun Monate lang auf engstem Raum an Bord einer Segelyacht. Während der Wettfahrt über die Weltmeere hat er noch nicht einmal einen eigenen Schlafsack und muss dennoch Tiefstemperaturen und dem Monsun trotzen. 

Spiegel.de: America's Cup: BMW Oracle vor dem Aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Favorit BMW Oracle Racing hat im Halbfinale gegen die Luna Rossa Challenge erneut eine Niederlage kassiert und liegt in der Best-of-Nine-Serie klar zurück. Auch dem Team New Zealand fehlt gegen die Desafio Español nur noch ein Sieg zum Weiterkommen. 

Spiegel.de: America's Cup: Team Germany verliert erneut

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Sieg wäre einer Sensation gleichgekommen: Doch zum Start der Herausforderer-Rückrunde beim America's Cup segelte das Team Germany dem Favoriten BMW Oracle erneut hinterher. Dabei sah es nach dem Start noch gut aus für Skipper Jesper Bank und seine Crew. 
Dossier exportieren
+1