Tony Marschall Person-Info 

( Ich bin Tony Marschall)

News

(1 - 4 von 27
)

Die Claudio-Esposito-Kolumne

www.baden-online.de
[Offenburger Tageblatt] - Er hat für mich das Lied »Schöne Maid« von Tony Marschall gesungen und eine DancePerformance hingelegt. Ich habe das Ganze mit meiner Kamera festgehalten und das Video für euch auf Youtube gestellt. Siggi selbst sieht für sich gute Chancen.

Der Tag: Tony Marschall will "nicht als Leiche ankommen" - n-tv.de

www.n-tv.de
Wegen Herzproblemen hat Schlagersänger Tony Marshall einer möglichen Teilnahme am RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich ...

Leute Musik: Tony Marshall: Auf der Bühne soll mich der Blitz treffen...

www.n-tv.de
Baden-Baden (dpa) - Schlagerstar Tony Marschall würde am liebsten auf der Bühne sterben. Dort solle ihn der Blitz treffen. Das wäre der ...

Mensch Marshall - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Tony Marschall galt und gilt vielen als Inbegriff des deutschen Schlagers. Seit dem er die Schöne Maid sang, hat er das Image der stets ...
Dossier exportieren
+1