Torge Johannsen Person-Info 

( Ich bin Torge Johannsen)

News

(1 - 4 von 86
)

Hannover - Recken strecken Schwaben nieder Handball-Bundesliga: HBW ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Nach dem Seitenwechsel stellte Torge Johannsen den alten Vier-Tore-Abstand wieder her, der auch nach 35 Minuten noch aktuell war (14:10). Symptomatisch für das Spiel der Schwaben: Eine schwächelnde Offensive, die ohne den erkrankten Ösi-Bomber

Positives Echo für Wohlfühl-Faktor

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Eine Nummer zu groß für Saint-Raphaël Var HB: Die TSV Hannover-Burgdorf (am Ball Torge Johannsen, hier gegen Alexandre Tomas) gewann in Wittingen nicht nur das Spiel, sondern auch neue Fans. Kurzum: Der Handball-Hit in Wittingen zwischen

Titel für „HannBurg“ bei der NHC-Premiere

www.hna.de
[HNA.de] konnte er auch noch die Punktewertung als fairstes Team des Turniers feiern. Diesen Titel mussten sie sich allerdings mit der TG Münden teilen. Mit der Krone des besten Spielers darf sich TSV Hannover-Burgdorfs Torge Johannsen schmücken.

Spiegel.de: Handball-Nationalteam: Hoffnung dank Heinl - DER SPIEGEL

Im Kreis des deutschen Nationalteams tauchte unlängst ein Jungspund auf. Jacob Heinl war von Bundestrainer Heiner Brand nominiert worden. Der 23-jährige...
Dossier exportieren
+1