News Torsten Zeuner

(1 - 7 von 7
)

Torsten Zeuner behält beim Reitverein die Zügel in …

www.wetterauer-zeitung.de
Torsten Zeuner bleibt dem Leidhecker Reit- und Fahrverein für eine weitere Amtszeit als Vorsitzender erhalten. Das ergaben die Vorstandsneuwahlen bei der Jahreshauptversammlung dieser Tage in den Vereinsräumlichkeiten. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Gießener Allgemeine Zeitung | Torsten Zeuner behält beim Reitverein...

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Florstadt-Leidhecken (sl). Torsten Zeuner bleibt dem Leidhecker Reit- und Fahrverein für eine weitere Amtszeit als Vorsitzender erhalten.

Vier neue Autos für die Feuerwehr - FNP

www.fnp.de
— Stadtbrandinspektor Markus Albus dankte Jörg Hebbe, Abteilung Brandschutz, den Wehrführern Torsten Zeuner und Sascha Riemer sowie Gerätewart ... › Region › Wetteraukreis

Florstadt ernennt neue Wehrführer | Florstadt

www.wetterauer-zeitung.de
Nicht komplett vorgenommen werden konnten die Ernennungen der neuen Wehrführer und Stellvertreter im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung am Mittwoch in...

Torsten Zeuner behält beim Reitverein die Zügel in der Hand

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
› florstadt › a...

Drenske bleibt Wehrführer

www.wetterauer-zeitung.de
Als Stadener Wehrführer im Amt bestätigt wurde Thorsten Drenske, der seine Ernennungsurkunde für weitere fünf Jahre im Amt erhielt. Ebenfalls auf ihren Posten bestätigt und somit für fünf weitere Jahre ernannt wurden Torsten Zeuner als Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Leidhecken und Michael Wörner als dessen Stellvertreter.

Franziska Wagner holt für Gastgeber-Verein Siegerpokal in der Dressur...

www.wetterauer-zeitung.de
Hochzufrieden blickte die Turnierleitung - Torsten Zeuner, Vorsitzender des Vereins, und sein Vize Dr. Peter Osterberg - auf drei erfolgreiche, ...
+1