Tran Van Khanh Person-Info 

( Ich bin Tran Van Khanh)

News

(1 - 4 von 17
)

Bild.de: Philipp Rösler: Kennen Sie diesen Waisen, Schwester?

BamS-Besuch in Khanh Hung, der Stadt in Südvietnam, in der Gesundheitsminister Philipp Rösler als Baby in einem Waisenheim lebte.

Bild.de: Nachwuchsforscher stürzen sich auf Umweltthemen

Bio-Diesel aus Algen oder «grüner» Strom: Umwelt-Themen sind ein Schwerpunkt beim zweitägigen Landeswettbewerb «Jugend forscht». Die Abiturienten…

Bild.de: Für Hochzeit: Student verkauft Niere – tot!

Verzweifelte Liebe: Weil er kein Geld für die Hochzeit hatte, verkaufte ein vietnamesischer Student eine seiner Niere. Jetzt ist er tot.

Bild.de: Philipp Rösler, 36: Vom Waisenkind zum Gesundheitsminister

Die Neuen in Merkels Kabinett: BamS portraitiert die Minister, z. B. Philipp Rösler. Aus dem Waisenkind wird nun der Minister für Gesundheit.
Dossier exportieren
+1