Turner Andreas Person-Info 

( Ich bin Turner Andreas)

News

(1 - 4 von 74
)

Rottweil: Am Seitpferd fällt die Vorentscheidung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nur die beiden WKG-Turner Andreas Scheuermann und Fabian Schulz waren hier mit jeweils sauber gesprungenen Tsukaharas und je 12,80 Punkten im nahezu gleichwertigen Bereich. Erfreulich auch die 11,90 Punkte für den sauber gesprungenen Yamashita

Interview nach dem Kreuzbandriss: Turner Andreas Toba spricht über ...

www.n-tv.de
▶ 1:36Obwohl er sich während einer Übung schwer verletzt, macht der deutsche Turner Andreas Toba weiter ...

Spiegel.de: Verletzter Turner Andreas Toba: "Mein Herz blutet"

Der deutsche Mehrkampfmeister Andreas Toba riss sich im Vorkampf das Kreuzband, turnte weiter und verhalf dem Team zum Einzug ins Finale. Im ...

10. DTB-Pokal in Stuttgart: Gäste schnappten Siege weg: Wecker...

www.neues-deutschland.de
„Wenn ich hier Erster geworden wäre, hätte ich mich geschämt“, meinte Deutschlands Star-Turner Andreas Wecker unverblümt ehrlich.
Dossier exportieren
+1