Udo Kempkens Person-Info 

( Ich bin Udo Kempkens)

News

(1 - 4 von 29
)

AWO Frauenhaus ins TeamSports Hasselt eingeladen - Bedburg-Hau

www.lokalkompass.de
Sieben Frauen und neun Kinder, die derzeit im AWO Frauenhaus untergebracht sind, verbrachten vergnügliche Stunden im TeamSports Hasselt. Eigentümer Udo Kempkes...

Kleve: Klaus Hilpert soll Manager werden | Fußball - Regionalliga ...

www.reviersport.de
Zwar wird auch der Name Thomas Kempe noch gehandelt, letztlich dürfte es aber der ehemalige VfL-Manager Klaus Hilpert werden. "Wir haben gesprochen, ich kenne den Sportlichen Leiter Udo Kempkens schon länger.

Udo Kempkens Archive - NN-Online - Niederrhein Nachrichtenwww.niederrhein-nachrichten.de › tag › udo-kempkens

www.niederrhein-nachrichten.de
Heiner Frost April KLEVE. „‚Die Namen der Gecken stehn an allen Ecken', sagt meine Frau.“ Sagt Udo Kempkens – und wenn auch sein Name noch ...

Udo Kempkens - WES-Point

www.wes-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Wesel - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...
Dossier exportieren
+1