News Ulrich Adami

(1 - 30 von 44
)

Zweitaktschiffsmotor vermeidet Methanschlupf - VDI nachrichten

www.vdi-nachrichten.com
— ... sagt der Technische Direktor der Reederei, Ulrich Adami. Herzstück ist ein neuartiger MAN-Dual-Fuel-Motor (ME-GIE), der im Bauch des › technik › umwelt

Arne von Seelen mit überragender Darbietung

www.weser-kurier.de
... der auch ETB-Trainer Ulrich Adami mächtig auf die Palme brachte. Noch nach dem Schlusspfiff kritisierte er lautstark seine Schützlinge,

Handball Elsfleth: Ulrich Adami rechnet mit wütenden Barnstorfern

www.nwzonline.de
Die Gastgeber sind Tabellenfünfter. Der Elsflether TB ist auswärts noch punktlos.

Arne von Seelen ebnet Achim/Baden früh den Weg | Kreis Verden

www.kreiszeitung.de
Das entnervte auch TB-Coach Ulrich Adami. „Wie wir decken, wie wir abschließen – ich glaub’ das einfach nicht! Das ist doch krank“,

Hartmann nimmt „GasChem Homer“ in Fahrt - THB- Info

www.thb.info
— ... mehr als Betriebsstunden Erfahrung mit Dual-Fuel gesammelt“, erklärt Ulrich Adami, technischer Geschäftsführer der Reederei. › maritime-wirtschaft › detail › news

Enttäuschung im Aufsteigerduell

www.weser-kurier.de
... freute sich deshalb sein Gegenüber, Elsfleths Trainer Ulrich Adami. „Dabei waren wir auf den Gegner so gut vorbereitet, wie schon lange nicht

Handball Diepholz/Elsfleth: Ulrich Adami kritisiert Schiedsrichter

www.nwzonline.de
Der ETB verlor gegen die Spitzenmannschaft HSG Barnstorf/Diepholz mit 19:35. Chris Danielzik wurde disqualifiziert.

Handball-Oberliga: Elsfleths Mittelmann besiegelt erste...

www.kreiszeitung.de
Mit noch 34 Sekunden auf der Uhr nahm Ulrich Adami eine Auszeit. Und der ETB-Coach muss wohl die richtigen Worte gefunden haben.

LEG carriers with first ME-GIE engines rack up Marine Log

www.marinelog.com
— linkedin. email. print. image description ... Ulrich Adami, Fleet Manager of Hartmann Reederei. “The ME-GIE is very reliable and about ... › news

„Schwäne“ stürzen erneut ab - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Schwanewede. „Was war das denn?“, dürften sich nicht wenige Fans des Handball-Oberligisten HSG Schwanewede/Neuenkirchen nach Spielschluss konsterniert ...

Handball Wesermarsch: Ulrich Adami erwartet Trotzreaktion

www.nwzonline.de
Ruven Rußler steht wieder im Kader. Der routinierte Gegner aus dem Ammerland spielt meist sehr geduldig.

TV Neerstedt will erfolgreiches Jahr mit Sieg gegen Elsfleth...

www.kreiszeitung.de
... stehen Thorben Klostermann (TV Langen) und Jan-Ole Geisler (Berlin). Durch die Abgänge ist das Team von ETB-Coach Ulrich Adami nicht mehr so breit aufgestellt.

Letter of Intent signals breakthrough for Very Large Ethane ...

www.dnv.com
— Mr Jean Labescat from Jaccar Holdings, Mr Ulrich Adami, Technical Director of Hartmann Schiffahrts GmbH & Co. KG, Mr Frerk Brand, ... › ... › News

Handball Elsfleth: Ulrich Adami fordert Leistungssteigerung

www.nwzonline.de
Die „Heide-Hölle“ in Schwanewede ist gefürchtet. In der vergangenen Saison gewannen die Elsflether dort knapp.

TV Neerstedt spielt gegen Elsflether TB  | Wildeshausen

www.kreiszeitung.de
ETB-Coach Ulrich Adami verfügt mit Bela und Ruven Rußler sowie Chris Santen über eine brandgefährliche Rückraumreihe.

Weltweit erster Tanker mit Ethan-Antrieb - WESER-KURIER - Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Wie bekommt man den Überschuss der USA an günstigem Flüssiggas am besten ins energiehungrige Westeuropa? Die Leeraner Hartmann-Reederei hat gemeinsam ...

ADAMI, ULRICH | News & Bilder

www.nwzonline.de
Ulrich Adami verlässt Kommandobrücke 15 Jahre lang hat Ulrich Adami die Verantwortung bei den Handballern des Elsflether TB getragen. Fortan übernehmen die „jungen Wilden“ das Kommando.

TVN-Reserve bricht ein – 27:41 | Wildeshausen

www.kreiszeitung.de
Sie ließen nicht locker. Immer wieder von ihrem Trainer Ulrich Adami angetrieben, führten sie die Kolpack-Schützlinge fast zur Aufgabe vor.

ME-GI Reference List Adds Largest Ethane Carriers Ever Constructed -...

www.vesselfinder.com
ME-GI Reference List Adds Largest Ethane Carriers Ever Constructed Captain Ulrich Adami, ... the vessels will be the largest ethane carriers ever constructed.

Denise Engelke erzielt elf Tore - Lokalsport Achimer Kurier und...

www.weser-kurier.de
In der Schlussphase war der jungen Elsflether Mannschaft von Ulrich Adami ein wenig die Puste ausgegangen. Dem lange Zeit couragiert aufspielenden ETB gelang in den

Handball Elsfleth: Adami verlangt klare Steigerung

www.nwzonline.de
Die Mannschaft von Trainer Ulrich Adami muss gegen den Vorletzten ran. Zu Beginn der Woche erhielten die Elsfletherinnen eine Standpauke vom Co-Trainer.

Für Björn Wolken zählen nur zwei Punkte | Wildeshausen

www.kreiszeitung.de
Weil ETB-Trainer Ulrich Adami keine Neuzugänge begrüßen konnte, verfügen die Elsflether nur über einen sehr kleinen Kader. Keine Personalsorgen.

Riviera - News Content Hub - Hartmann gas carriers log 10,000 hours...

www.rivieramm.com
Two new ethane/ethylene carriers operated by Hartmann Reederei on the transatlantic route have successfully logged 10,000 hours running on ethane in their...

Handball Elsfleth: Elsfleth bejubelt ersten Auswärtssieg

mobil.nwzonline.de
Zur Pause lagen die Spieler von Trainer Ulrich Adami mit 7:13 zurück. Chris Danielzik warf das Siegtor mit einem Heber.

TV Neerstedt muss ohne Haftmittel und zu ungewohnter Zeit ...

www.kreiszeitung.de
Die Gastgeber um Trainer Ulrich Adami haben ihre Punkte in den zurückliegenden Jahren zumeist in der heimischen Stadthalle geholt. Das ist auch in dieser Saison nicht anders.

Insights and News - BUNKER INDEX

bunkerindex.com
Bunker Industry Insights and News

Handball Elsfleth: Adami-Team strebt Heimsieg an

mobil.nwzonline.de
Das Spiel wird an diesem Mittwoch um Uhr angepfiffen. Rieke Wiese kehrt ins Team zurück.

Morsum 23:23 – auch bei Dopmann macht es „klack“ | Kreis Verden

www.kreiszeitung.de
39 Sekunden vor Schluss zog Gäste-Coach Ulrich Adami die grüne Karte, danach verlor der TB aber noch den Ball und eröffnete Morsum die ...

VSM Verbandsnachrichten 54. Ausgabe | vsm

www.vsm.de
Kapitän Ulrich Adami, Flottenmanager der Hartmann Reederei, führte dazu aus: „Wir danken MAN Diesel & Turbo für die Entwicklung des ME-GI-Motors zur Verbrennung von Ethan. Die ME-GIE-Motor ist sehr zuverlässig und etwa % der Überfahrt unserer Schiffe über den Atlantik erfolgte mit Ethan.
+1