Ulrich Elsner und Heiligenhafen Person-Info 

( Ich bin Ulrich Elsner)
(1 - 17 von 29
)

Heiligenhafen wirft die Leinen los

www.fehmarn24.de
[fehmarn24] - Als Mann von der Küste und Politiker habe er immer mit Fischerei zu tun gehabt und Heiligenhafen sei hier eine bekannte Größe, das machten Namen wie Arthur Steingräber, Gretel Flindt und Ulrich Elsner deutlich. Der langjährige Landesvater wies aber

Hafenhotel in den Startlöchern

www.fehmarn24.de
HEILIGENHAFEN · Im Hauptausschuss am Montag hat Ulrich Elsner den Ausschussmitgliedern in einer Powerpoint-präsentation das neue Hafenhotel …

Fischen ist kein Zuckerschlecken | Genossenschaftsverband - Verband...

www.genossenschaftsverband.de
Fast in Sichtweite auf dem Festland in Heiligenhafen leitet Ulrich Elsner die Küstenfischer Nord-Genossenschaft mit ihren Tochtergesellschaften, die nur noch ...

Fischer werden zu Hoteliers - WELT

www.welt.de
In Heiligenhafen schafft die Genossenschaft ein zusätzliches Standbein
+1