Ulrich Genzler Person-Info 

( Ich bin Ulrich Genzler)

News

(1 - 4 von 103
)

zeit.de: buchhandel: Die UnersättlichenDie Zeit

— Unbestritten ist der Autor "für den Heyne Verlag von überragender Bedeutung", wie dessen Geschäftsführer Ulrich Genzler sagt.

Ex-Geliebte erringt Teilerfolg: Jörg darf nicht Claudia sagenN-TV

www.n-tv.de
— Verlagsleiter Ulrich Genzler sagte, von der Erstauflage von Exemplaren seien bereits an den Buchhandel ausgeliefert.

Bertelsmann initiiert Trainee-Programm für ...Turi2

www.turi2.de
— ... in die Trainees treten könnten, hinterlassen z.B. G+J-Chefin Julia Jäkel, Vox-Chef Bernd Reichart und Random-Haus-Chef Ulrich Genzler.

«In mir und uns wohnen weder Wut noch Hass» | ...Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— Die Verfügung sei mit 300 Seiten sehr umfangreich und habe noch nicht gebührend bearbeitet werden können, sagte Verleger Ulrich Genzler.
Dossier exportieren
+1