News Ulrich Krege

(1 - 15 von 40
)

Taz: Historiker zu Geldstrafe verurteilt - taz.de

Wegen Hausfriedensbruch und Störung einer Versammlung verurteilt das Landgericht Wuppertal drei Personen. Sie hatten für die Umbenennung des nach einem...

Bild.de: Sieben Jahre Haft für Kopf von Skimming-Bande Düsseldorf...

Sieben Jahre Haft, urteilten die Richter unter Vorsitz von Ulrich Krege (Archiv) Foto: dpa

Acht Jahre Gefängnis für Überfall auf Lenneper Pfarrer | Remscheid

www.rga.de
Das Gericht berücksichtigte die schweren Folgen bei der Strafhöhe. Der Vorsitzende Richter Ulrich Krege: „Der Pfarrer hat durch die Tat sein Zuhause verloren.

Zwei Jahre Haft für Kindesentführer von Velbert - WELT

www.welt.de
Zwei Jahre Haft für Kindesentführer von Velbert

Bild.de: Sieben Jahre Haft für Kopf von Skimming-Bande Köln - Bild.de

Der Vorsitzende Richter bei Prozessbeginn Sieben Jahre Haft, urteilten die Richter unter Vorsitz von Ulrich Krege (Archiv)Foto: dpa.

Angeklagte wurde massiv bedroht - Polizisten stellten Schwert ...www.waz.de › Städte › Heiligenhaus

www.waz.de
Der Vorsitzende Richter Ulrich Krege (Mitte) eröffnet die Sitzung der 4. Großen Strafkammer im Landgericht Wuppertal. Wuppertal ...

Angeklagter (28) gesteht Raubüberfall auf …

www.rga.de
... als Richter Ulrich Krege ihm vorhielt: „Sie hatten Todesangst.“ Der Pfarrer antwortete: „Dieses Messer hat einen zackigen Sägeschliff.

Bankräuber steht nach Sparkassenüberfall vor Gericht | Rhein ...www.solinger-tageblatt.de › Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
Er habe mit dem Überfall seine „Probleme beseitigen“ wollen, sagte der Angeklagte, der in dem von Richter Ulrich Krege geführten Prozess ...

Bild.de: Sieben Jahre Haft für Kopf von Skimming-Bande Ruhrgebiet...

Im Prozess gegen eine bundesweit aktive Bande rumänischer Datendiebe ist deren Anführer zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Das Wuppertaler…

Im Schlaf blutig geschlagen

www.wuppertaler-rundschau.de
Richter Ulrich Krege hielt ihm vor: "Bei der Polizei haben Sie gesagt: 'Ich hatte ihn in Verdacht, konnte aber nichts beweisen. Da hab' ich ihm in die Fresse gehauen.'"

Kind verprügelt: 24-Jähriger muss in Haft | Remscheid

www.rga.de
Der Vorsitzende Richter Ulrich Krege sagte am Donnerstag in sachlichem Ton: „Sicher wird er nicht wieder so wie vorher.“ Der Aufklärung der ...

Remscheid: Geldautomat manipuliert — 23-Jähriger verurteilt

rp-online.de
Im Skimming-Prozess am Wuppertaler Landgericht fiel gestern das erste Urteil. Wegen versuchter Fälschung von Zahlungskarten mit Garantiefunktion wurde

Richter muss Angeklagten immer wieder …

www.rga.de
Das Problem, wach zu bleiben, besteht wohl aufgrund seines Gesundheitszustands. Der Vorsitzende Richter Ulrich Krege weckt den Rentner immer wieder mit einem laut ...

Schwerste Kindesmisshandlung: Landgericht verhängt Gefängnisstrafen

www.wuppertaler-rundschau.de
Richter Ulrich Krege erklärte: "Es ist unfassbar. Er macht das, weil er sich von einem Kleinkind 'verarscht' gefühlt hat. Und dann testet er noch ...

Solinger droht lange Haft wegen Menschenraubs | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Ulrich Krege, Vorsitzender Richter. Bisher war die Verschleppung unter dem Gesichtspunkt eines Hass- und Machtexzesses erschienen.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Krege
Person "Krege" (1)
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Krege" (57)
+1