News Ulrich Wallkamm

(1 - 7 von 8
)

Ende der Winterbacher Nachbarschaftshilfe drohtZeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— Ulrich Wallkamm (links) gibt sein Amt als Vorsitzender des Nachbarschaftshilfevereins auf, Einsatzleiterin Silvia Kutzias meldete sich mit ... › lokales › winterbach › total-verzw...

„Total verzweifelt auf der Suche“: Ende der Winterbacher...

www.dailyadvent.com
Ulrich Wallkamm (links) gibt sein Amt als Vorsitzender des Nachbarschaftshilfevereins auf, Einsatzleiterin Silvia Kutzias meldete sich mit einer Kollegin ...

Stromnetz Rems-Murr-Kreis: Unruhe bei Neuordnung - Rems-Murr-Kreis -...

www.stuttgarter-zeitung.de
... Duo mit den Stadtwerken Schwäbisch Hall aufgetreten war, sei nicht verschickt worden, sagte der Winterbacher Kämmerer Ulrich Wallkamm auf Anfrage.

Martin Wenzel sagt nach 46 Jahren Adieu | Härtsfeld

www.schwaebische-post.de
· Wenzel habe sich gegen sechs Bewerber durchgesetzt und die Nachfolge von Ulrich Wallkamm angetreten. Wenzel sei nicht nur Stadtkämmerer gewesen. Sein Amt als Geschäftsführer des ...

Umbau des Pflegeheims abgeschlossen - Winterbach - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Nach mehr als drei Jahren Baustelle ist das Winterbacher Awo-Heim komplett erneuert.

PETER HAHN spendet an die Nachbarschaftshilfe Winterbach -...

www.peterhahn.com
· Ulrich Wallkamm, Vorsitzender der Nachbarschaftshilfe und Silvia Kutzias, Einsatzleitung für Hilfe und Pflege im Haus, besuchten den ...

Winterbach: Energie mit Rückenwind aus der Bürgerschaft -...

www.stuttgarter-zeitung.de
... sagt der Kämmerer der Gemeinde, Ulrich Wallkamm. Natürlich sei die Pachthöhe ein mitentscheidendes Kriterium für einen etwaigen Zuschlag, ...
+1