News Ulrike Christiane Jakob

(1 - 21 von 22
)

Baunataler Betriebsrätin Ulrike Jakob ab 6. April im VW-Aufsichtsrat...

www.hna.de
Baunatal. Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis Ulrike Jakob dem obersten Gremium von einem der größten Autokonzerne der Welt angehört.

VW-Betriebsrat in Baunatal will mehr Frauen in Führungspositionen...

www.hna.de
Baunatal. "Es ist immer noch so, dass Frauen in bestimmten Positionen nicht ankommen", sagt Ulrike Jakob, stellvertretende Betriebsratsvorsitzende im VW-Werk Kassel in Baunatal.

Christiane Jakob kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Christiane Jakob. Redakteurin Die Mehrwertmacher GmbH Dresden Deutschland. E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer ...

Österreichischer Bildhauer Oswald Stimm verstorben | DiePresse.com

www.diepresse.com
Stimm ging mit konstruktiv-informellen Objekten aus Röhren und Kisten einen neuen Weg. Er starb 90-jährig in Wien.

Feuerwehr Niederspier setzt auf Zusammenarbeit mit den...

www.thueringer-allgemeine.de
Manchmal ist auch ein bisschen Glück vonnöten.

Therapielotsen der Medizin: Neu: Priv.-Doz. Dr. Christiane Jakob...

www.klinikum-dresden.de
Das Städtische Klinikum Dresden bietet mit seinen vier Standorten und der Medizinischen Berufsfachschule eine umfassende medizinische Versorgung für die...

Eine Weltreise an der Thüringer Hütte

www.mainpost.de
Eine aufregende Woche haben 15 Kinder der Pfarreiengemeinschaft Bad Neustadt im Schullandheim Thüringer Hütte erlebt. Unter dem Motto „Weltreise“...

Willkommen bei den „Vogeldetektiven“ - derwesten.de

www.derwesten.de
Kinder stellen immer die richtigen Fragen. Zum Beispiel: Wieso kriegt eine Schnee-Eule eigentlich keine kalten Füße? Und haben Vögel Nasenlöcher?

Architektouren: Perfektes Nebeneinander - Nachrichten Krumbach...

www.augsburger-allgemeine.de
In Winzer ist ein puristisches Wohlfühlhaus entstanden. Tradition und Moderne passen zusammen

Neues Gesicht an der Spitze

www.dewezet.de
Rischenau. Ganz im Zeichen der Vorstandswahlen stand die Mitgliederversammlung des Frauenchores. Zur Überraschung vieler trat Karin Brüggemann von ...

Dietzel weiter an Spitze der IG Metall Nordhessen | SEK-News

www.seknews.de
Thomas Frye und Ulrike Jakob aus Edermünde sind Beisitzer Kassel/Edermünde. Oliver Dietzel ist am Samstag in Baunatal mit 98,8 Prozent der Stimmen erneut zum

Neue Gesicher im Dekanatsrat - Main-Post

www.mainpost.de
... das Amt der Schriftführerin von Rosemarie Bauer. Als Beisitzer fungieren Hiltrud Christ, Christiane Jakob-Seufert, Andrea Friedrich und Rosemarie Bauer.

Krumbach: Ein neuer Akzent für Krumbachs Mitte | Mittelschwäbische...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Gesundheitshaus im Zentrum ist jetzt offiziell in Betrieb und ist eingeweiht worden. Schon jetzt gibt es viel Lob von den Mietern für die Bauherren.

Dominikus-Ringeisen-Werk baut Wohnanlage für autistische Menschen |...

www.kreisbote.de
Die Bauarbeiten für die Wohnanlage können beginnen. Architektin Ulrike Jakob (v. li.), OB Stefan Bosse, DRW-Regionalleiterin Susanne Steinle, DRW-Direktor Walter Merkt, Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke und Bauunternehmer Steffen Lutzenberger setzten zum ersten Spatenstich an.

Infotag: Bei der Betreuung bleibt noch vieles unklar -...

www.augsburger-allgemeine.de
Arbeitskreis Begegnen-Begleiten-Betreuen bietet wieder umfangreiches Jahresprogramm an. Start ist schon morgen.

news_details- Nordhessen

www.regionnordhessen.de
Viel Geld fließt in E-Antriebe

Gewerkschaften, Frieden, Friedensbewegung (Friedensratschlag)

www.ag-friedensforschung.de
Erklärung der Initiative Frauenfriedenskonferenz (01. Mai 2013); Entwicklungshilfe statt Waffenexport! Rede von Ulrike Jakob bei Kasseler Ostermarsch (05.

Leichtathletikgemeinschaft Bamberg - Chronik

www.lg-bamberg.de
... Geipel (Hoch: 2,16),Heinrich Porsch (Kugel: 18,70), Christine Meixner (100m: 11,87), Irina Maschke (100m Hürden: 13,61) und Ulrike Jakob (Hoch: 1,75).

Transformation und Arbeit — Überparteilicher Informationsdienst für...

www.frankfurter-info.org
Autoproduktion – zwischen globalen Wertschöpfungs­ketten und sozialökologischer Konversion. Mit Dr. Martin Krzywdzinski, Wissenschaftszentrum, Berlin, und...

Raucherentwöhnung/Hypnosevortrag/Hypnoseshow – VVK läuft |...

www.stadthalle-cham.de
16:00 Uhr Vortrag über Hypnose, Akasha Chronik und Geistheilung mit Wolfgang Künzel und Christiane Jakob, Eintritt 6 €, VVK über Eventim.
+1