News Ulrike Pehlgrimm

(1 - 7 von 7
)

Taz: Fairer Online-Händler in der Krise: Crowdgenossen gesucht

Es sei eine spezielle Crowdfunding-Dynamik, dass in der letzten Woche noch die Hälfte des Zielbetrages reinkommen könne, sagt Ulrike Pehlgrimm. › Öko › Netzökonomie

Berliner "Wahlgang" auf Tour | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Für die Bezirksverordnetenversammlungen in Berlin sind am 18. September auch 16-Jährige wahlberechtigt. Die studentische Beratungsagentur

"Wahlgang" bringt Politiker an Schulen | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Politikstudentin Ulrike Pehlgrimm ist Teil der Wahlgang 11. „Ich hab mich selbst in der Schule schon immer für Politik interessiert, und das hat mich hier ... › wahlgang-bringt-politi...

Online-Marktplatz: Grüne Konkurrenz zu Amazon

www.kirche-mv.de
· "Hier gibt es fast alles", sagt Ulrike Pehlgrimm vom Berliner Start-up-Unternehmen Fairnopoly. Bald sollen auf fairnopoly.de auch ...

Kunstauktion

www.gymnasium-finow.com
Mirjam Braune und Ulrike Pehlgrimm, Schülerinnen des Jahrgangs 13, moderierten den Abend über gekonnt charmant und mit Witz, so dass mitunter ein ...

The Normal People special sends Twitter into meltdown - LMFM

www.lmfm.ie
— Okay, good. We didn't want to spoil it for you but the singer has literally given universal goosebumps across the nation. Ulrike Pehlgrimm. › news › buzz

WATCH IT HERE: The Normal People special sends Twitter into meltdown...

www.u105.com
We have so many emotions, we don't quite know where to begin with this one, but Marianne and Connell officially returned to our screens tonight.
+1