Ursula Jöhnk Person-Info 

( Ich bin Ursula Jöhnk)

News

(1 - 4 von 16
)

Lions treffen sich in der Wassermühle - Worldnews.com

article.wn.com
Ein neuer Vorstand und ein neuer Treffpunkt: Beim Lions Club Elbmarsch hat sich

Am Schulauer Hafen entstehen neue Wohnungen - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Wedeler Vermögensverwaltung Schneider plant zwischen Schulauer Straße und Hafenstraße fünf Mehrfamilienhäuser mit etwa 60 Wohnungen.

Intensivpatienten sollen raus

www.volksstimme.de
Sep 19, · Es ist für uns unverständlich, wie es zu dieser verfahrenen Situation kommen konnte“, sagt Ursula Jöhnk von der Schneider Vermögensverwaltung: „Wir haben schon in der Vergangenheit wegen strengerer Auflagen Brandschutzvorrichtungen in dem Gebäude aufgerüstet. Zuletzt haben wir für die WG von einer ausgewiesenen Fachfirma ein neues ...
Dossier exportieren
+1