Uta Barthel und Polizei Person-Info 

( Ich bin Uta Barthel)
(1 - 12 von 36
)

Spiegel.de: Tödlicher Unfall in Leipzig: Musiker stirbt bei riskanter Show

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein gefährlicher Auftritt endete tödlich: Der schwedische Künstler Finn Martin lief bei einem Stadtfest eine Hauswand herunter und spielte dabei Saxofon. Plötzlich stürzte er ab und verstarb am Unfallort. Jetzt ermittelt die Polizei. 

Geiselnahme in Leipziger H&M-Filiale beendet

www.hna.de
“Wir sind aber alle sehr erleichtert“, sagte Polizeisprecherin Uta Barthel nach dem glimpflichen Ausgang der Geiselnahme. Augenzeugen berichteten, dass die ...

Geiselnahme in Leipziger H&M-Filiale beendet - tz

www.tz.de
— “Wir sind aber alle sehr erleichtert“, sagte Polizeisprecherin Uta Barthel nach dem glimpflichen Ausgang der Geiselnahme. › Welt

Musiker stürzt bei Show in Leipzig in den TodDiePresse.com

www.diepresse.com
— Man ermittle aber in alle Richtungen, sagte Polizeisprecherin Uta Barthel. So werde auch überprüft, ob an dem Stunt Beteiligte unter ...
+1