Uta Lapp Person-Info 

( Ich bin Uta Lapp)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Riese im SchleichflugTAZ

— „Schon richtig Klasse“, urteilt Uta Lapp knapp, ehe sie weitere Fotos schießt. Die Controllerin hat für diese Augenblicke eine zweistündige ...

Pressemitteilung im Detail: Wartburgstadt EisenachStadt Eisenach

www.eisenach.de
— ... Uta Lapp-Hirschfelder vom Schwerhörigenverein berichtet über die Schwierigkeiten von gesellschaftlicher Teilhabe und Schülerinnen und ...

Gesundheitsmesse findet große ResonanzPressReader

www.pressreader.com
Bei Optikermeister Thomas Otto konnte man die Augen überprüfen lassen und verschiedene Sehhilfen ausprobieren. Uta Lapp vom Schwerhörigenverein informierte zur ...

Taz: Riese im Schleichflug - taz.de

Airbus A 380 landet zum ersten Mal in Finkenwerder. Das Publikum ist fasziniert. Tausende säumen die Deiche und verstopfen die Straßen. Die Maschine erscheint...
Dossier exportieren
+1