Ute Augustyniak Person-Info 

( Ich bin Ute Augustyniak)

News

(1 - 4 von 39
)

Tagung interreligiöse KooperationUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
Nicht zuletzt will er damit einen wichtigen Beitrag für das gesellschaftliche Zusammenleben leisten. Referent:innen: Ordinariatsrätin Ute Augustyniak-Dürr, Prof ...

Ethik in der Grundschule? - Ein Interview mit Ute Augustyniak-Dürr...

www.domradio.de
Das Bundesverwaltungsgericht entscheidet am Mittwoch, ob schon Grundschulen für konfessionslose Kinder einen Ethik-Unterricht als Alternative zu Religion...

KiP Radio: player

kip-radio.de
Nur noch ein Fach "Lebensgestaltung-Ethik-Religion" für alle Schüler gemeinsam? Nein, sagt Ute Augustyniak-Dürr von der katholischen ...

Aktuelle Informationen April Juli 2023Kirchengemeinde Lörrach

www.kath-kirche-loerrach.de
Stellvertretend für die „Interko“ besuchten Ordinariatsrätin Ute Augustyniak-Dürr von der Diözese Rottenburg-Stuttgart und Oberkirchenrätin Carmen ...
Dossier exportieren
+1