Ute Kauer Person-Info 

( Ich bin Ute Kauer)

News

(1 - 4 von 5
)

„Wenn die LKW durch den Ort fahren, haben wir hier Gorleben“ - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Die Arbeitsgemeinschaft Schacht Konrad informierte die Bürger über die Standorte von Atommülllagerorten.

Vallstedter kämpfen weiter gegen Schacht Konrad - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Der Verein „Vallstedter gegen Schacht Konrad“ setzt seine Aktionen gegen Schacht Konrad fort. Er hat einige neue Mitglieder.

In St. Joseph streiken die Frauen und schreiben dem Papstwww.rundschau-online.de › Region › Rhein-Berg › Bergisch Gladbach

www.rundschau-online.de
— „Wir wollen deutlich machen, was es heißt, wenn Frauen in der Kirche nicht mehr mitwirken“, erklärt Ute Kauer, Teamsprecherin der Kfd St.

Bergisch Gladbach: In St. Joseph streiken die Frauen und schreiben ...www.ksta.de › Region › Rhein-Berg › Bergisch Gladbach

www.ksta.de
— „Es gibt weder Maibowle noch Schnittchen“, kündigt Ute Kauer an. „Stattdessen werden die Frauen der Kfd den Brief an Papst Franziskus ...
Dossier exportieren
+1