Uwe Lemke und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Uwe Lemke)
(1 - 5 von 5
)

Onlinelesen - Ev.-luth. Kirchengemeinde Kittendorf

ol.wittich.de
Gottesdienst :00 Uhr im Pfarrhaus zu Kittendorf mit unserem „Neuen Pfarrer“ Herrn Lars Schulz...

Besuchsreise in der Kirchenregion Stavenhagen

www.kirche-mv.de
Uwe Lemke aus Luplow ist seit 14 Jahren Kirchenältester der Gemeinde Kittendorf Trotzdem möchte Uwe Lemke sich noch einige Jahre im ...

Besuchsreise in der Kirchenregion Stavenhagen - Kirche MVwww.kirche-mv.de › Startseite › Nachrichten

www.kirche-mv.de
Uwe Lemke aus Luplow ist seit 14 Jahren Kirchenältester der Gemeinde Kittendorf. „Das ist bei uns eine Art Familientradition – ich bin da sozusagen ...

Corona-Gottesdienste im Freien: Kirchengemeinde Kittendorf versucht...

www.nordkurier.de
Seit vier Monaten ist Pastor Lars Schulz für Kittendorf und Möllenhagen/Ankershagen im Dienst. Ordiniert ist er noch nicht. Nun steht endlich ein neuer Termin...
+1