Valdo Lehari Person-Info 

( Ich bin Valdo Lehari)

News

(1 - 4 von 165
)

DFL schreibt erstmals Audioverwertungsrechte der Bundesliga aus ...

www.infosat.de
[InfoSat] - Valdo Lehari jr., Vizepräsident des Europäischen Zeitungsverlegerverbandes ENPA und Vorsitzender des baden-württembergischen Verlegerverbandes, unterstrich die Rolle der Presse für die „Grundberichterstattung“. Sie verschaffe als „Durchlauferhitzer“

Medizinerball: Rezeptfrei, aber mit Zuzahlung

gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Aber auch die Verlegerehepaare des Reutlinger General-Anzeigers und des Schwäbischen Tagblatts, Valdo Lehari junior mit Gattin Gabriele sowie Elisabeth und Alexander Frate sind gekommen. Zum ebenso beliebten wie bekannten Walzer Nummer 2 von

Trauerfeier für Frank Distelbarth in der Kilianskirche

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Das Bild der "großen Verlegerpersönlichkeit" zeichnete für den Verband der Südwestdeutschen Zeitungsverleger (VSZV) dessen Vorsitzender Valdo Lehari jr. 42 Jahre lang hatte Frank Distelbarth den Verlag geführt und dabei aus der Lizenzzeitung nach

Debatte: Google will die Zeitungsbranche spalten, sagt ...Turi2

www.turi2.de
— ... die Zeitungsbranche "auseinander zu dividieren", sagt Verleger Valdo Lehari, möglicher Nachfolger von Mathias Döpfner im BDZV.
Dossier exportieren
+1