News Valentin Nowotny

(1 - 30 von 44
)

Spiegel.de: Coaching: Tipps vom Spielfeldrand - DER SPIEGEL

Was Politiker womöglich in Verruf bringt, steht Angehörigen anderer Berufsgruppen ohne Probleme offen: Sich einen professionellen Berater ins Haus zu holen,...

Schwierige Menschen: So kommen Sie mit ihnen klar

karrierebibel.de
Es gibt sie einfach - leider: Schwierige Menschen. Schwierig im Verhalten, schwierig im Umgang, schwierig einzuschätzen und kaum berechenbar. Wie damit umgehen?

Die neue Schlagfertigkeit: Ein gesundes Maß an Biss und eine Prise...

unternehmer.de
Schlagfertigkeit verbinden viele mit Plattmachen und Brüskieren - Gewinnen um jeden Preis eben. Dabei lässt sich mit Humor und Sympathie meist mehr erreichen.

Wie „agil verhandeln“ funktioniert - business-on.de Hamburg

www.business-on.de
Verhandlungsstrategien und -konzepte verändern sich in Zeiten der Digitalisierung. Valentin Nowotny zeigt in seinem Buch „Agil verhandeln“, welche Techniken...

Passgenau dank Teilnehmeranalyse

www.managerseminare.de
Passgenaue Seminare – das erwarten alle Unternehmen und Teilnehmer. Doch wie gelingt Trainern der optimale Zuschnitt? Über eine systematische Analyse, die das...

Master of Business Administration: Eintrittskarte ins Management -...

www.manager-magazin.de
Ein Master of Business Administration gilt als Visitenkarte für Manager. Das Studium soll Absolventen den entscheidenden Karrierekick bescheren. Der Abschluss...

Valentin Nowotny

www.business-wissen.de
Valentin Nowotny

wissensmanagement - das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung &...

www.wissensmanagement.net
Wissensmanagement das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration

NowConcept® Perfect Training Results Valentin Nowotny ...business.site

nowconcept.business.site
Ich bin Valentin Nowotny, erfahrener Management-Trainer für Agilität, Führung und Verhandlung. Zudem zertifizierter Coach und Trainer (dvct), ...

Karriere: So funktioniert der Aufstieg im Abschwung - WELT

www.welt.de
Angst ist ein schlechter Ratgeber – dieser Wahlspruch gilt vor allem und besonders in Krisenzeiten. Denn wer Gelassenheit zeigt, kann sogar einen...

Master of Business Administration - Ohne geht es auch - Karriere -...

www.sueddeutsche.de
Visitenkarte für Manager: Ohne MBA geht für viele Absolventen gar nichts mehr. Je höher das Ansehen der Uni, desto besser. Doch nicht für alle ist das...

personalmagazin

zeitschriften.haufe.de
personalmagazin

Seite 2 - Warum Berufspendler klug mit dem Arbeitgeber verhandeln...

www.faz.net
Immer mehr Menschen nehmen lange Wege zur Arbeit auf sich. Aber viele schlittern unüberlegt ins anstrengende... jetzt Seite 2 lesen

FOCUS: Verhaltenspsychologie: Tyrannen, Besserwisser, eitle Pfauen - FOCUS...

Schwierige Menschen machen uns das Leben schwer, weil sie es gerne haben, wenn sie sich groß und andere klein fühlen. Es gibt jedoch Strategien, wie man...

Was ist eine agile Organisation? – business-wissen.de

www.business-wissen.de
von Valentin Nowotny. Agile Meeting-Formate. Das Daily-Standup-Meeting ist ein wesentliches Format agiler Organisationen. Das Meeting wird im Stehen abgehalten und sollte höchstens 15 Minuten dauern. Im Kontext von Scrum wird es auch „Daily Scrum“ genannt. Das Daily-Standup-Meeting ist keine Attitüde agiler Projekte, sondern eine wichtige ...

das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration

www.wissensmanagement.net
Valentin Nowotny. , Dipl.-Psychologe, Dipl.-Medienwissenschaftler, Master of Business Administration (MBA), studierte in Trier, Berlin und Cambridge (UK) ... › services › experten

Nowotny Valentin: Führen mit Telefon, E-Mail, Video, Chat ...LAW.CH

law.ch
— Valentin Nowotny ist Coach und Trainer. Er ist in den Schwerpunkten Agilität, Leadership und Verhandlungsführung tätig; dabei unterstützt er ...

Agil verhandeln mit Telefon, E-Mail, Video, Chat & Co.

shop.haufe.de
Agil verhandeln mit Telefon, E-Mail, Video, Chat & Co. Valentin Nowotny. Die Toolbox mit Strategien, Verhaltenstipps und Erfolgsfaktoren. › Privat & Beruf

Duzen am Arbeitsplatz: Ist denn der Martin da? | FAZ Stellenmarkt

stellenmarkt.faz.net
In deutschen Unternehmen wird immer mehr geduzt. Das Duzen sorgt unter den Beschäftigten oft für Verwirrung, besonders wenn schlechtes Arbeitsklima herrscht.

FOCUS: Bildung: Der MBA – Visitenkarte für Manager - FOCUS Online

... sagt Valentin Nowotny von der MBA-Association of Germany in Hamburg. Entsprechend haben MBA-Studenten die unterschiedlichsten ...

Valentin Nowotny Archive - buchreport

www.buchreport.de
Die »Lean-Start-Up«-Methode Nur was sich bewegt, kann sich verbessern Sie glauben, Sie sind kein Start-up, weil Ihr Unternehmen 200, 300, 400 Jahre alt ist?

Führen mit Telefon, E-Mail, Video, Chat & Co.Haufe

shop.haufe.de
Führen mit Telefon, E-Mail, Video, Chat & Co. Valentin Nowotny. Der richtige Medieneinsatz in der agilen Managementpraxis. Zeitgemäße Führung und gezielter ...

Seite 2 - Ablehnungen: Von Eisschreiben und Aperitif-Briefen - Büro &...

www.faz.net
Absagen auf Bewerbungen sind heutzutage wahrlich keine Seltenheit. Doch es kommt auch immer auf den Stil an, wie... jetzt Seite 2 lesen

Die neue Schlagfertigkeit - Die acht Prinzipien - Pressemeldung vom...

www.perspektive-mittelstand.de
Die neue Schlagfertigkeit - Die acht Prinzipien Ob verbaler Angriff oder eine gemeine Frage – da kann es einem schon mal die Sprache verschlagen....

Corporate Innovation MindsetHaufe

shop.haufe.de
Corporate Innovation Mindset. Markus Berg / Valentin Nowotny / Klaus Weissmann. Das Redesign Ihrer Unternehmens-DNA. Silicon Valley at home: Beispiele von ...

Seite 2 - Die Kunst des Ablehnens: Kannst du bitte mal schnell ...? -...

www.faz.net
Wer sich im Beruf nicht ausnutzen lassen will, kann Bitten auch mal mit einem klaren „Nein“ ausschlagen - wenn er... jetzt Seite 2 lesen

Agile Project Management with ScrumVDI Wissensforum

www.vdiconference.com
Product owners, scrum masters and agile team members; Leadership staff and external Consultants. Your workshop chair: Valentin Nowotny. Valentin Nowotny is a ...

Digitales Fasten im Urlaub: Selbstversuch auf Bali

www.faz.net
Keine Anrufe, nur ganz wenige Mails, ansonsten nichts als Erholung von der Arbeit. Funktioniert das – vor allem für Freiberufler? Ein...

“People have shortcomings” > Magazin > thyssenkrupp ...thyssenkrupp Steel

www.thyssenkrupp-steel.com
Valentin Nowotny explains how it can be influenced positively and why hierarchies are no longer right for agile companies. (Interview: Judy Born).
+1