Veit Schmidinger und Alfred Biolek Person-Info 

( Ich bin Veit Schmidinger)
(1 - 21 von 30
)

Die Hummel weiß es nicht und fliegt

www.rotenburger-rundschau.de
Wenn das Leben es etwas anders mit Alfred Biolek gemeint hätte, dann wäre aus ihm vielleicht ein Witze erzählender Jurist geblieben. Dann wäre die Welt um

Alfred Biolek: Erste Lesung aus der Biografie! | TIKonline.de

www.tikonline.de
Erstmals präsentierte Alfred Biolek seine Biografie „Bio, mein Leben“. Im Berliner Renaissance Theat ...

Autobiographie: Gelöste Herzen schlagen schnell - Sachbuch - FAZ

www.faz.net
Alfred Biolek meinte, er würde alleine mit seinem Leben vor dem weißen Papier versagen. Deshalb stellte ihm der Verlag einen Autor an die...

Neue Wörter vom

wortwarte.de
Es handelt sich dabei nicht um Nuancen, sondern ums Ganze . Ursula März DIE ZEIT, Nr. 52 Alfred Biolek ; Veit Schmidinger : Bio .
+1