Verena Häberlein Person-Info 

( Ich bin Verena Häberlein)

News

(1 - 4 von 5
)

Zwei Traumstarts | NordbayernNordbayern

www.nordbayern.de
— Verena Häberlein hielt in der 40. Minuten noch einen Siebenmeter, aber der Ausgleichstreffer wollte einfach nicht gelingen, so dass es bei — „Er versucht, der deutschen Gesellschaft mit seinen Mitteln etwas zurückzugeben“, sagt Verena Häberlein, Sozialpädagogin und ebenfalls ...

Wertvolle Stützen des Vereins mit Urkunden bedacht - Schwabach |...

www.nordbayern.de
SCHWABACH - Beim Ehrenabend des TV Schwabach wurden langjährige und verdiente Mitglieder ausgezeichnet. Sie gelten, so die Vorsitzenden Gerda Braun und...

Asylbewerber ist nicht mehr zum Herumsitzen verdammt

www.nordbayern.de
Webb15 aug · „Er versucht, der deutschen Gesellschaft mit seinen Mitteln etwas zurückzugeben“, sagt Verena Häberlein, Sozialpädagogin und ebenfalls ehrenamtliche …

Asylbewerber ist nicht mehr zum Herumsitzen verdammt - Schwabach -...

www.nordbayern.de
SCHWABACH - Er war im Gefängnis, ist gefoltert worden und musste seine Familie zurücklassen. Abdollah Sheykhe Pour hat im Iran eine kurdische Zeitung...
Dossier exportieren
+1