Veton Elshani und Kosova Person-Info 

( Ich bin Veton Elshani)
(1 - 11 von 13
)

Spiegel.de: Kosovo: Überfall auf das Haus des Ministerpräsidenten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bewaffnete Täter haben das Haus des kosovarischen Ministerpräsidenten Hashim Thaci überfallen. Wachleute lieferten sich nach Angaben der Polizei einen Schusswechsel mit den Angreifern, mindestens einer von ihnen wurde dabei verletzt. Ein Verdächtiger wurde gefasst. 

Regierungschef des Kosovo: Angriff war Raubüberfall - n-tv.de

www.n-tv.de
Der mutmaßliche Anschlag auf das Haus des kosovarischen Ministerpräsidenten Hashim Thaci ist nach Polizeiangaben ein einfacher Raubüberfall gewesen.

Kosova aktuell - Home

www.kosova-aktuell.de
Der Sprecher der Polizei SHPK Veton Elshani, erklärte dazu:: " Die Angreifer kamen aus Serbien und drangen in die neutrale Zone ein. Sie warfen mit Steinen ...

Kosovo: Mutmaßlicher Anschlag auf Premier war Einbruch - WELT

www.welt.de
Ein Überfall auf das Haus des kosovarischen Ministerpräsidenten Hashim Thaci ist von Sicherheitskräften in letzter Minute vereitelt worden. Ein bewaffneter...
+1