Viktor Hacker Person-Info 

( Ich bin Viktor Hacker)

News

(1 - 4 von 42
)

Reeperbahn-Festival: Anlaufstelle für Popkultur

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hamburg. Das Reeperbahn-Festival beginnt für Molotow-Türsteher Viktor Hacker entspannt. Am Donnerstag erzählt er mit seinem Kollegen Mark Büttner und Henning Geisler in der Pearls Tabledance-Bar Anekdoten aus dem Türsteher-Alltag, garniert mit

Metal Dayz 2012: Rocken in Hamburg

www.bz-berlin.de
[BZ] - Zwischenzeitlich hab ich vorm berühmten "Molotow" den fast genauso berühmten Türsteher und Autor Viktor Hacker, von dem Andrea ja schon berichtet hatte, kennenlernen dürfen und live sein Lieblingspublikum erlebt: "Sag mal was …iges". und dann

Steirische Messmethoden ausgezeichnet - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Die mit Euro dotierte Auszeichnung in der Kategorie "Grundlagenforschung" ... Eva Wallnöfer und Viktor Hacker erhielten den mit Euro dotierten themenspezifischen ...

Taz: heute in hamburg: „Ironie hat noch Hoffnung“ - taz.detaz.de › Ironie-hat-noch-Hoffnung

· Viktor Hacker, 52, ist freiberuflicher Sprecher, Autor und nebenbei Türsteher auf dem Kiez. Interview Jana Eggemann. taz: Verstehen die Leute ...
Dossier exportieren
+1