Viktoria Buchholz Person-Info 

( Ich bin Viktoria Buchholz)

News

(1 - 4 von 100
)

Gianni Giorri spricht wieder

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach der 45-minütigen Kostprobe beim 0:1 im Test gegen Viktoria Buchholz hatten Bungart und Abel genug gesehen. „Demircan hat fußballerisch eine Menge drauf, das konnte man sofort erkennen. Aber es dauert bestimmt fünf, sechs Wochen, bis er richtig

Somuah und Missbach treffen zum Sieg im Holtkamp

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - VfB Homberg – Viktoria Buchholz 0:1 (0:1): Markus Raue erzielte das Tor des Abends für den Außenseiter (15.), der sich gegen stürmische Homberger gut präsentierte. „Für uns war es nach dem Turnier bei Preußen das erste richtige Vorbereitungsspiel.

Volles Testspielprogramm

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - FC Mülheim wollte am Sonntag eigentlich seinen ersten Test gegen die Zweitvertretung von Viktoria Buchholz bestreiten. Doch der Platz an der Moritzstraße wird zurzeit mit einem neuen Aschebelag versehen. Durch den anhaltenden Regen der letzten

Dogic ist der Pechvogelbeim MSV 07

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei einem Benefizturnier vor einer Woche landeten die Mülheimer prompt auf dem ersten Platz, punktgleich mit der klassengleichen Viktoria Buchholz. „Das hat insgesamt schon sehr gut ausgesehen, obwohl es ja eigentlich weniger um die Ergebnisse als
Dossier exportieren
+1