Vitus Wagenbauer und Mountainbike Person-Info 

( Ich bin Vitus Wagenbauer)
(1 - 23 von 37
)

Mountainbike-Festival am Tegernsee: Fotos Samstag

www.tz.de
Sieger wurde der Fischbachauer Vitus Wagenbauer. Wer dann noch nicht genug hatte, durfte Autos ziehen – und zwar nur mit der eigenen Muskelkraft.

Rekord! MTB Marathon sprengte den Rahmen - Schruns -- VOL.AT

www.vol.at
Schweiz setzt Siegesserie beim M3 Montafon Mountainbike Marathon fort. Über 700 Teilnehmer aus 23 Nationen absolvierten die verschiedenen Disziplinen. Die...

Radsport: Albstadt: Klausmann düpiert beim City-Sprint die Favoriten...

www.schwarzwaelder-bote.de
Mountainbike: Weltmeister Federspiel nimmt sein frühes Aus beim City-Sprint in Albstadt locker. Mit Video

Erfolgreiche Saison für Vitus Wagenbauer

www.merkur.de
Mountainbiker Vitus Wagenbauer hat seine Saison im Cross Country Eliminator mit vier Rennen in Belgien beendet – er landete auf den Plätzen vier, fünf und zwei ...
+1