Volker Drews und Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Volker Drews)
(1 - 6 von 8
)

Tierheim-Katzen: Bürger sind gefragt - nw.de

www.nw.de
"Wahrscheinlich kann die Stadt uns nicht helfen", sagt Volker Drews vom Bielefelder Forum Tierschutz. Deshalb richtet er sich jetzt an die heimische Wirtschaft ...

BIELEFELD Streit um geregelte Hundetrainer-Ausbildung - NW

www.nw.de
— Ein Defizit, findet Volker Drews vom Verein für Mensch und Hund (VMH). "Es gibt zu viele schlecht ausgebildete Hunde. › Nachrichten › Thema

Krisengespräch zur Katzenschwemme | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. In Paderborn, Gütersloh und Bünde hat es geklappt: Hier haben die örtlichen Tierschutzvereine eine Kastrationspflicht für Freigängerkatzen...

Fundtiervertrag auf dem Prüfstand | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der jährliche Zuschuss von Euro für die Pflege von Fundtieren soll schon lange nicht mehr kostendeckend sein – das teilten Vertreter...
+1