Volker Schönenberg und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Volker Schönenberg)
(1 - 9 von 10
)

Jahr der Taufe: „Mutig, interessant und vielseitig“ |...

www.metropolnews.info
... Thema stärker in der Gemeinde verankert worden sei, berichtet Pfarrer Volker Schönenberg von der Lukaskirchengemeinde in Landau.

Evangelischer Kirchenbote: Vom Kiesstrand bis zum Kindergarten

www.kirchenbote-online.de
Zwar ist die Zahl an Taufen in der Landeskirche über die vergangenen zwei Jahre hinweg stabil. Allerdings machen sich Pfarrer und Pfarrerinnen zunehmend...

Veranstaltungskalender - Deutscher Kinderschutzbund Landau

www.kinderschutzbund-landau.de
Startseite. Unsere Angebote. Kinderschutzdienst. Jugend- & Familienberatung :00 Uhr, behandelt Pfarrer Volker Schönenberg, von der Lukasgemeinde im Horst, ...
+1