Klaus Wührl-Struller Person-Info 

( Ich bin Klaus Wührl-Struller)

News

(1 - 4 von 34
)

Oberbürgermeisterin unterliegt Bürgermeister in Bayreuth

www.donaukurier.de
— Auch der SPD-Kandidat Andreas Zippel lag mit 24,3 Prozent nur knapp dahinter. Klaus Wührl-Struller (Grüne) schaffte 12,5 Prozent, alle anderen ... › Archiv

Electrolux: Der Sanierer darf gehen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Als Sanierer für das kränkelnde Deutschland-Geschäft hatte der schwedische Electrolux-Konzern Martin Wolgschaft geholt. Er war es, der die Schließung des...

Statement von Klaus Wührl, Geschäftsführer Electrolux Deutschland und...

article.wn.com
IFA Resonanz "Mit Innovationen punkten, die Ökologie und Komfort verbinden." Vom Kochen bis zum Waschen: Für uns stand die ...

Oberbürgermeisterin unterliegt Bürgermeister in Bayreuth - PNP

www.pnp.de
— Auch der SPD-Kandidat Andreas Zippel lag mit 24,3 Prozent nur knapp dahinter. Klaus Wührl-Struller (Grüne) schaffte 12,5 Prozent, alle anderen ... › Nachrichten › Bayern
Dossier exportieren
+1