News Waldemar Krug

(1 - 27 von 28
)

Offenbacher gewinnen bei Landesmeisterschaften in eigener Halle gleich drei ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Aber auch mit zwei Podestplätzen im Einzel und dem Titelgewinn mit der Mannschaft brauchen sich unsere Herren nicht verstecken“, sagte FCO-Vorsitzender Waldemar Krug. Ihrer Favoritenrolle gerecht wurden Offenbachs Damen bereits in der Vor- und

Jüngste Teilnehmerin 30. beim 2. Stefan-Hauckler-Gedächtnisturnier |...

www.op-online.de
Waldemar Krug, Präsident des Offenbacher Fechtclubs, meinte: „Das war ein wunderbares Turnier, bei dem wir die besten deutschen Juniorinnen in Offenbach zu Gast hatten.

Die Walddörfer-Wehren sind einfach etwas Besonderes - Main-Postwww.mainpost.de › regional › bad-kissingen › die-walddoerfer-wehren-sin...

www.mainpost.de
· ... Thomas Habermann, den stellvertretenden Bürgermeister Anton Kleinhenz, Willi Voll, Waldemar Krug, Martin Rüttiger, Thomas Kessler, .

Nordhalben verliert knapp beim Vizemeister Seubelsdorf - inFrankenwww.infranken.de › Region › Artikel für Gemeinden

www.infranken.de
· Hoffnung keimte auf, als Uwe Barthold Waldemar Krug besiegen konnte. Robin Beetz spielte zwar eine couragierte Partie, doch musste er ...

bayern-berichte – Rochade Europa – Schachzeitung

rochadeeuropa.de
SK Mainaschaff 1 – Aschaffenburg- Schweinheim 1 2½:5½. Bezirksoberliga: Jonas Burger – Waldemar Krug 0 : 1. Helmut Drechsler ...

Deutscher Meister für FC Offenbach | Lokalsport

www.op-online.de
... Waldemar Krug zum Ehrenpräsidenten ernannt hat, startberechtigt er hat den Allstar-Cup in Reutlingen gewonnen und beim Frankfurter ...

Offenbacher Fechtclub holt große Turniere in die Stadt ...www.op-online.de › Sport › Lokalsport

www.op-online.de
Die TSG Reutlingen (12), der SB Heidenheim (11) und der FC ... Januar ausgerichtet, damals noch unter der Regie von Waldemar Krug.

Fünf Frankfurter in der Olympischen Hockey-Gemeinschaft —...

www.frankfurter-info.org
Referent: Waldemar Krug (Fechtclub Offenbach von e.V.) Donnerstag, 13. Oktober 2016, Uhr Aula der Schillerschule Frankfurt, .

Helene Mayer – Tragisches Schicksal eines Sportidols — Frankfurter...

www.frankfurter-info.org
In seinem Vortrag befasst sich Waldemar Krug (Fechtclub Offenbach) aus anderer Sicht mit der Problematik einer Beteiligung jüdischer Sportler.

.::. Hessischer Fechterverband e.V. .::.

www.fechten-in-hessen.de
Der Hessische Fechterverband e.V. informiert über aktuelle und vergangene Turniere, Jugendarbeit, den Landestrainer, den Fechtsport und die Vereine von Hessen.

Vorstände in der Not: Auch Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel tritt...

www.op-online.de
Und vielleicht macht Waldemar Krug, ein hervorragender Funktionär, ja doch noch zwei Jahre weiter. Ansonsten sehe ich schwarz für den FCO, ...

Spuren des Sports in Frankfurt - Vortrag über Fechterin Helene Mayer...

www.sportkreis-frankfurt.de
Referent Waldemar Krug, langjähriger Präsident des traditionsreichen Fechtclubs Offenbach von e.V., wird sich in der vierten...

Nachrichten | Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

www.fr.de
... Fechtclub verbunden und hat über viele Jahre den Verein vor allem in der Jugendarbeit unterstützt“, sagt Vereinspräsident Waldemar Krug.

Newsletter für Interessierte und Anwender von Wertanalyse/Value...

docplayer.org
... um Zug Rückblick auf den diesjährigen Praxistag Waldemar Krug, Offenbach T. Friedemann, Freiberg / Aschaffenburg Im Rahmen der MBA-Masterthesis ...

Vorstand im Amt bestätigt

www.hochheimer-zeitung.de
· Gerling dankte auch Clemens Velten, Klaus-Robert Jünemann, Anni und Waldemar Krug für ihre Arbeit im VdK. Alle nehmen im Sozialverband ...

Offenbacher Fechtclub will mit Deutschen Meisterschaften die zweite...

www.op-online.de
Offenbach - Das war wie verhext, damals vor gut drei Jahren. Noch heute muss Waldemar Krug den Kopf schütteln, wenn er diese Geschichte erzählt. „Wir hatten vor

Miklos Bodoczi ist seit 20 Jahren Trainer des Fechtclubs Offenbach |...

www.op-online.de
... des Fechtclubs Offenbach“, weiß FCO-Präsident Waldemar Krug. Und Vizepräsidenten Georg Anselm sagt: „Er hat meist das richtige Rezept.

Deutsche Florettmeisterschaften zum Geburtstag der ehemaligen...

www.op-online.de
Freuen sich auf die Deutschen Meisterschaften im Florettfechten in Offenbach, von links: Oberbürgermeister Horst Schneider, FCO-Präsident Waldemar Krug, ...

Deutsche Meisterschaften im Florettfechten in der Stadthalle...

www.op-online.de
Offenbach (app) ‐ Bei Waldemar Krug, dem Vorsitzenden des Fechtclubs Offenbach von 1863, steht das Telefon nicht mehr still. Seit Tagen ist er quasi rund um die Uhr

Ehrgeizige Offenbacher Fechterinnen mit guter Perspektive | Lokalsport

www.op-online.de
Offenbach (app) - Waldemar Krug, der Vorsitzende des Fechtclubs Offenbach, ist voll des Lobes für sein Erfolgs-Quartett. Nein, das ist untertrieben. Er ist geradezu

DOSB-Präsident Thomas Bach über den Fechtclub Offenbach, Hans Hubert,...

www.op-online.de
FCO-Präsident Waldemar Krug erhält heute für den Fechtclub die Sportplakette des Bundespräsidenten. Der 57 Jahre alte Bach kommt aus dem Fechtsport.

Größter Offenbacher Erfolg der vergangenen Jahre im Degenfechten |...

www.op-online.de
Waldemar Krug, der Vorsitzende des FC Offenbach, sprach „vom größten Erfolg der vergangenen Jahre“, der ihn doch „sehr, sehr stolz“ mache ...

Offenbach: Stadt und Verein empfangen Fechter nach erfolgreicher...

www.op-online.de
Waldemar Krug beim Empfang strahlte. „ Der Fechtclub Offenbach war bei den Europameisterschaften ...
+1