News Walter Kreideweiß

(1 - 20 von 21
)

Antragsflut von Walter Kreideweiß sorgt für Kopfschütteln

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nein, für Aufsehen sorgten nur die Aussagen von Grünen-Ratsherr Walter Kreideweiß - und das gleich zu mehreren Tagesordnungspunkten. Es kam so weit, dass sich sogar sein Fraktionsvorsitzender Ulf Schmidt genötigt sah, sich beim Rat für das Verhalten

Weniger schön als erwartet

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Walter Kreideweiß (Die Grünen) erklärte, "in Zukunft müssen sich einige Dinge ändern". Konkret stellte er den Antrag, die Euro für den Busbahnhofumbau zu streichen, und mehr im Bereich Tourismus zu investieren. Sein Antrag wurde bei drei

Dorfzeitung-Engeln.de: hhp Bürgermeister

www.dorfzeitung-engeln.de
Dorfzeitung-Engeln.de

Antragsflut von Walter Kreideweiß sorgt für Kopfschütteln ...www.weser-kurier.de › region_artikel,-Antragsflut-von...

www.weser-kurier.de
Konkret ging es beim Tagesordnungspunkt "Einrichtung einer Oberschule am Schulzentrum Bruchhausen-Vilsen" um einen Antrag von Walter ...

Walter Kreideweiß teilt zum Abschied in Bruchhausen-Vilsen noch mal...

www.kreiszeitung.de
Grünen-Politiker mahnt „verdeckte Strukturen“ an. Walter Kreideweiß teilt zum Abschied noch mal aus +

Kinder gehen mit dem Fahrrad auf Tour - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bruchhausen-Vilsen. Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten 29 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren mir ihren sechs Begleitern – Organisator ...

„Der Arbeitsplatz ist auf dem Fußboden“

www.kreiszeitung.de
In sieben Monaten haben Architekt Walter Kreideweiß und die Baumannschaft es geschafft, ... Kreideweiß deutet auf einen Schrank mit vielen Fächern.

Familie Brüning plant Großes mit der Klostermühle

www.weser-kurier.de
Bruchhausen-Vilsen. Seit vielen Monaten geht das Gerücht in Bruchhausen-Vilsen um, dass Familie Brüning die Klostermühle Heiligenberg kaufen will (wir ...

Gestaltung der Bahnhofstraße: Bauausschuss diskutiert über neueste...

www.kreiszeitung.de
· Die Idee zu einem Bürgerwettbewerb hatte Walter Kreideweiß ... Kreideweiß könnte sich zum Beispiel einen Brunnen auf der Südostseite der ...

Beschleunigtes Verfahren empfohlen - Syker Kurier: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Der Bauausschuss des Fleckens Bruchhausen-Vilsen hat im September bereits eine Änderung des Bebauungsplanes Klostermühle Heiligenberg empfohlen, um ...

Rat stellt Weichen für die Zukunft | Bruchhausen-Vilsen

www.kreiszeitung.de
Grünen-Politiker Walter Kreideweiß, ausgebildeter Architekt, hinterfragte einmal mehr die hohen Kosten für die Sanierung des 78er-Trakts. Er kritisierte, ...

Und wieder einmal die Klostermühle - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bruchhausen-Vilsen. Über kaum einen Bebauungsplan wurde in den vergangenen Jahren so lebhaft diskutiert wie über den der Klostermühle Heiligenberg. Dabei ...

Anlieger wollen Straßennamen behalten | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Wiesch und Schmitz wiesen darauf hin, dass der Rat im Sommer über Walter Kreideweiß' Antrag beraten wird. Man habe jedoch vorher die Meinung der ...

Samtgemeinderat: Griese erneut zum Ratsvorsitzenden gewählt -...

www.weser-kurier.de
Zur konstituierenden Sitzung fehlten krankheitsbedingt Walter Kreideweiß (Die Grünen) und erneut Matthias Hittmeyer (CDU), der wie in Schwarme berufliche Gründe nannte.

Einzelhandelskonzept für Bruchhausen-Vilsen vorgestellt

www.kreiszeitung.de
Den Wert sollte man auf 300 Quadratmeter heruntersetzen“, sagte Walter Kreideweiß (Grüne). Für die Riesenflächen sei aufgrund des zu ...

Heiligenberg: Zuschuss für Grabungen | Bruchhausen-Vilsen

www.kreiszeitung.de
Grünen-Politiker Walter Kreideweiß konterte: „Den größten Teil zahlt doch das Landesarchiv, und der Landrat hat auch Unterstützung zugesagt.“.

Leerstände in Bruchhausen-Vilsen: „Jedes leere Geschäft tut weh“ |...

www.kreiszeitung.de
Ansichten. Walter Kreideweiß (Grüne) hatte einen Antrag gestellt, für den er ...

Von Zweifeln bis zu Zustimmung

www.kreiszeitung.de
„Ich habe Zweifel, ob das funktioniert“, sagte Walter Kreideweiß (Grüne). „Nicht dass die Autofahrer auf den Gehweg fahren – das wäre gefährlich für die ...

Hauch von Katerstimmung am Aschermittwoch | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
„Zu wenig“, meint Walter Kreideweiß (Grüne). Seiner Ansicht nach ist der Tourismus der einzige Bereich, der sowohl hinsichtlich Lebensqualität als auch

Rathaus wird bald weiter saniert | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Für all das mussten Euro aufgebracht werden, was laut Zorn fast genau der Kostenschätzung von Architekt Walter Kreideweiß entspricht Euro davon
+1