Walter Lefenau und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Walter Lefenau)
(1 - 6 von 6
)

Detert führt ihr Team zum Sieg | nw.de

www.nw.de
Von Jung bis Älter war alles im Starterfeld vertreten", erklärt Geschäftsführer Walter Lefenau. "Leistungen und Stimmung haben uns gezeigt, ...

Verdienstplakette für Lefenau Jahre Geschäftsführer im...

www.mt.de
Der Kreisvorsitzende Dieter R. Paul gratulierte dem Bad Oeynhausener bei der Verleihung gleich doppelt - einmal für die hervorragenden Verdienste um den...

Kreisreiterverband: Ute Fisser-Hülsmeier tritt in große Fußstapfen

www.kreiszeitung.de
Sein Amt ebenfalls zur Verfügung stellte Walter Lefenau. „Ich bin vor 16 Jahren als Geschäftsführer angetreten, weil ich der Meinung war,

Reiterverein Destel hat viel vor

www.kreiszeitung.de
„Unser Ziel ist es, Reitern aus dem Kreis möglichst viele Startmöglichkeiten zu geben“, erklärt Walter Lefenau, Geschäftsführer des Verbandes.
+1