Walter Womacka und Wandbild Person-Info 

( Ich bin Walter Womacka)
(1 - 8 von 10
)

Info: Kommunale: Galerie Kunst zwischen Hochhäusern

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Fotowand steht direkt vor dem Originalwandbild von Walter Womacka an der . Die Oberfläche der Fotografie des Mosaikbildes ist so bearbeitet, dass sie biologisch zersetzt wurde. Dieses Projekt ist nur noch bis zum 9.

Wohnen wie ein Staatsgast

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Das Wandbild „Tauben mit Weltkugel“ von Walter Womacka über dem Eingangsportal ist von Graffiti-Schmierereien befreit. Durch die Glasfenster im Treppenhaus leuchtete die Sonne. Aus dem Konferenz- und Speisesaal ist ein Loft geworden. „18 Meter lang

Berlin bundesweit Hochburg für Kunst am Bau

www.berlinonline.de
Berlin (dpa/bb) - Vom monumentalen Wandbild des früheren DDR-Staatskünstlers Walter Womacka über den riesigen Stempel auf dem Stasi-Museum bis ...

BBF bei der Langen Nacht der Wissenschaften — Bibliothek für...

bbf.dipf.de
... in der Alexanderstraße und sein späterer Nachfolger, das Haus des Lehrers mit dem farbenfrohen Wandbild von Walter Womacka.
+1