News Walther Jahrreiss

(1 - 5 von 5
)

Institut für aktuelle Kunst

institut-aktuelle-kunst.de
geboren in Mährisch-Ostrau/Ostrava, Tschechische Republik Lebt und arbeitet in Zweibrücken Kategorien: Malerei, Grafik, Textilkunst

Saarbrücken: Die glückliche Hand/ Online Musik Magazin

www.omm.de
Das erste deutschsprachige Musikmagazin im Internet

Ereignis nicht nur für die Ohren

www.saarbruecker-zeitung.de
Es oblag der Vorsitzenden der Kammermusikfreunde, Sibylle Kößler, Vorgänger Balthasar Weinheimer für seine Verdienste um die Kammermusiktage zu danken....

Kammermusik vom Feinsten

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Homburger Kammermusiktage werfen schon ihre Schatten voraus. Alle Konzerte sind schon akkurat geplant - obwohl es erst Ende September losgeht. Drei

Sibylle Kößler jetzt an der Spitze der Kammermusikfreunde

www.saarbruecker-zeitung.de
Im Vorstand der Kammermusiktage Homburg hat es einen Wechsel gegeben. Der bisherige Vorsitzende Balthasar Weinheimer sei im vergangenen Jahr 90 Jahre alt
Verwandte Suchanfragen zu Walther Jahrreiss
Personen
Vorname "Walther" (1689)
Name "Jahrreiss" (9)
+1