Werner Davids Person-Info 

( Ich bin Werner Davids)

News

(1 - 4 von 7
)

Landratskandidat Werner David (FDP) will für "gewisse Werte" stehen |...

www.hna.de
Dass er (noch) kein Verwaltungsmensch ist, sieht er nicht als Nachteil. „Ich kann Teams führen und werde als Landrat auch auf die Facherfahrung der Bürgermeister bauen. Außerdem kann ich auf Leute zugehen und Positionen vertreten.“ Was Werner Davids politische Ziele sind und wem er auf keinen ...

Jahre Leipzig: Werner Davids Ausstellung in der Moritzbastei –...

www.l-iz.de
Es gibt viel zu sagen zu diesen Jahren Leipzig, die in diesem Jahr gefeiert werden. Ernsthaft tun's die einen, pompös die nächsten. Und dann gibt es noch...

Schießsportler werden 65 Jahre alt - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Sie ernennen Vereinsgründer Werner Davids zum Ehrenmitglied.

Typisch! Der Treckerfahrlehrer - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Werner Davids ist Fahrlehrer in Wirdum in Ostfriesland. Bei ihm kann man auch den Treckerführerschein machen. Gerade hat er zwei große Aufgaben zu bewältigen:...
Dossier exportieren
+1