Werner Jöstingmeyer Person-Info 

( Ich bin Werner Jöstingmeyer)

News

(1 - 4 von 10
)

Der DSC Arminia verliert einen seiner besten Männer für besondere...

www.nw.de
Drei Aufstiege und zwei Abstiege fallen ins seine Amtszeit. Und mit dem DFB hat dieser Mann auch so manches Kämpfchen ausgefochten.

Chronik - VfL Theesen

www.theesenerleben.de
Günther Otto, Harry Frenzel, Werner Jöstingmeyer, Gustav Redecker, Günter Tielke, Dieter Tielke, Helmut Jacobi, Hans-Heinrich Lamker, Werner Garbe und Hans Kohring. Nun ging es an die Erweiterung und Modernisierung des Sportplatzes. Mit einem Kostenaufwand von ,00 DM soll der Sportplatz modernisiert und das Sportheim umgebaut werden. Von den …

Mit »absoluter Willensstärke«

www.westfalen-blatt.de
· Werner Jöstingmeyer schätzt die »riesige Übersicht« der erfahrenen Innenverteidigerin, die auch im DSC-Jugendbereich eine Trainerstelle hat. »Sie spricht sehr viel und dirigiert ihre ...

»Wir machen die 2. Liga möglich«

www.westfalen-blatt.de
· Blick in die Zukunft: Abteilungsleiter Werner Jöstingmeyer, Präsident Hans-Jürgen Laufer und Trainer Markus Wuckel (von links) wollen Arminias Fußballfrauen in die 2.
Dossier exportieren
+1