News Werner Kurt Freudenschuss

(1 - 8 von 8
)

Lienz: Primar Freudenschuss hat gekündigt « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › kaernten › osttirol › aktuelles_osttirol › Lienz...

www.kleinezeitung.at
Knapp sechs Jahre leitet Kurt Freudenschuss inzwischen die HNO-Abteilung im Bezirkskrankenhaus Lienz. Er kam mit seiner Frau, einer ...

11 Jugendliche nach Party mit Hörsturz in Lienzer Spital - Kronewww.krone.at › ...

www.krone.at
Auch nicht, als ich noch in Graz als Arzt tätig war", so Primarius Dr. Kurt Freudenschuss von der HNO-Abteilung im Krankenhaus Lienz.

Zu laut: Nach Party ins Spital - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Elf Jugendliche sind nach einer Technoparty in Osttirol mit Gehörschäden stationär im Krankenhaus Lienz aufgenommen worden. Offensichtlich waren die Lautstärke...

3D-Navigationssystem für HNO-Eingriffe - Osttirol Onlinewww.osttirol-online.at › aktuelles › vermischtes

www.osttirol-online.at
März, um 19 Uhr in der Privatklinik Hochrum, in Rum bei Innsbruck. BU: Dr. Kurt Freudenschuss, Facharzt für HNO-Heilkunde, Kopf- und ...

Eventi formativi 2018

www.suegam.it
Kurt Freudenschuss , Vipiteno, CQ: AFT - novitá e situazione dei Medici nel Distretto Wipptal Progetto Insufficienza Cardiaca - Cosa dovrebbe fare il ...

Erweiterte Angebote für Patienten | Tiroler Tageszeitung Online –...

www.tt.com
Unter Primar Helmut Schaller sollen an der Hals-, Nasen- und Ohrenabteilung im BKH Lienz bald neue chirurgische Leist...

Neue Therapieansätze in der Behandlung des Tinnitus - Wiener Zeitung...

www.wienerzeitung.at
Ein Ginkgo-Extrakt fördert das
+1