Werner Toennessen und Koeln Person-Info 

( Ich bin Werner Toennessen)
(1 - 10 von 10
)

Die CIO-Auf- und Aussteiger 2014: Werner Toennessen, DER...

www.cio.de
Die Gesamtverantwortung für die IT der DER Touristik liegt seit August bei Werner Toennessen als neuem Geschäftsbereichsleiter IT. Er berichtet an den CEO, Sören Hartmann. Toennessen verantwortete als Bereichsleiter seit die IT der DER Touristik Köln mit ihren Pauschalreiseveranstaltern ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg.

Neue Referenz Werner Toennessen (CIO) von DER Touristik Köln GmbH ·

deine-kundenbrille.de
Dr. Oliver Ratajczak hat eine neue Referenz für seine Arbeit von Werner Toennessen von DER Touristik Köln GmbH erhalten.

CIO Christa Koenen: Deutsche Bahn-IT schafft Führungskräfte ab -...

www.cio.de
Werner Toennessen Als Geschäftsbereichsleiter IT ist Werner Toennessen der Chef über die Systemwelten der DER Touristik. Toennessen verantwortete als Bereichsleiter bereits seit die IT der DER Touristik Köln mit ihren Pauschalreiseveranstaltern ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg. Er gilt als profunder Kenner der IT der touristischen
+1