News Wilfried Behrendt

(1 - 30 von 59
)

Mauer des Schweigens: Motivsuche nach Sittensen-Mord - n-tv.de

www.n-tv.de
Drei Tage nach dem Blutbad in einem China-Lokal im niedersächsischen Sittensen hat die Polizei alle sieben Todesopfer identifiziert, tappt aber bei den...

Spiegel.de: Fall Sittensen: Polizei überprüft Alibi-Angaben der ...www.spiegel.de › Panorama › Justiz

Den Verteidigern der beiden Tatverdächtigen, Wilfried Behrendt und Matthias Koch, liegt eine Kopie dieses Zettels vor. "Darauf kann man gar ...

Taz: Prozess gegen Betrüger: Milde für Bewährungsversager - taz.de

Sein Anwalt Wilfried Behrendt ist vor allem darauf bedacht, dass B. "in seinem hohen Alter" nicht auch noch ins Gefängnis "einmarschieren" müsse. Und hat Erfolg: Der Prozess bleibt "sehr schlank", wie Best das nennt. Und B.

20 Minuten Online: Polizei ratlos über China-Morde Minuten

Auch eine Woche nach der Festnahme von zwei Verdächtigen wegen des Blutbads von Sittensen ist der Fall für die Polizei noch lange nicht gelöst.

Eine Lösung im letzten Moment - Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Dann die Idee: Die fünf Spartenleiter Tina Köneke (Gymnastik), Sven Bergmann (Ski), Wilfried Behrendt (Tischtennis), Ralf Bremer (Prellball) ... › startseite_artikel,-eine-loesung-im...

Konzert, Mit Flötenklang ins Zauberland! - Musikverein

www.musikverein.at
Wilfried Behrendt. „Hört ihr den Ton?” Nach Aufführungen mit diesem Interpreten suchen., Erinnerung an den Vorverkaufsbeginn dieses Interpreten aktivieren. › konzert › eventid

Motiv weiter unklar Spur führt nach Berlin - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Mein Mandant hat mir gesagt, er habe mit der Sache nichts zu tun und sein Freund auch nicht", sagte der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt der dpa. Beide Verdächtige werden von einer Bremer Kanzlei vertreten.

Blutbad von Sittensen - Prozess wird neu aufgerollt - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Verhandlungen im Prozess um den siebenfachen Mord in Sittensen müssen von vorne beginnen - wegen der Erkrankung einer beteiligten Richterin.

Blutbad von Sittensen: Ein Tatverdächtiger ist polizeibekannt |...

www.stern.de
Einer der beiden Tatverdächtigen des Blutbads von Sittensen ist der Polizei schon länger bekannt. Gegen den Vietnamesen D. wurde schon wegen Körperverletz...

Bild.de: Gericht rollt Todessturz 
nach 19 Jahren neu auf: Warf er einen Mann...

Verteidiger Wilfried Behrendt energisch: „Der Fall liegt 19 Jahre zurück. In der Zwischenzeit gab es viele Gerüchte, aber mein Mandant hat mit allem nichts zu tun.“ Der Prozess wird fortgesetzt. Mehr aktuelle News aus Bremen und Umgebung lesen Sie hier auf bremen.bild.de. Teilen · Twittern · Teilen auf ...

FOCUS: BREMEN: Knockout in der vierten Runde - FOCUS Onlinewww.focus.de › Politik › Deutschland

Anwalt Wilfried Behrendt gibt die Strategie aus: „Wir wollen diesen Prozeß zum Platzen bringen.“ Der Zorn der Verteidiger richtet sich gegen die ...

Nach dem Hooligan-Urteil hagelt es Kritik | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
"Trotz der ungeheuerlichen Berichterstattung" durch die Medien, wie Rechtsanwalt Matthias Koch meinte und einen Vergleich zum Dritten Reich zog: Dort habe es ja willfährige Gerichte gegeben. Verteidiger Wilfried Behrendt ...

Blutbad in Sittensen: Festgenommene Verdächtige schweigen

www.tagesspiegel.de
— Der Anwalt des 31-jährigen Beschuldigten, Wilfried Behrendt, sprach gegenüber dem "Focus" von einer "bislang dünnen Beweislage". › Gesellschaft › Panorama

Wie lebt es sich in einer Pandemie, wenn Du nichts siehst ...

www.suedkurier.de
— Blinden und gehörlosen Menschen macht die Pandemie besonders zu schaffen. Wilfried Behrendt (oben links) kann den Abstand, den er halten will, ... › ... › Schwarzwald-Baar-Kreis

VERHANDLUNG: Anwalt zeigt Richter Vogel: Euro Strafe

www.nwzonline.de
— Anwalt Wilfried Behrendt hatte einen 36-Jährigen aus Garrel vertreten, der zwei mitangeklagte Frauen dazu veranlasst hatte, seine schwangere ... › wirtschaft › weser-ems › anw...

Raubprozess: Staatsanwaltschaft fordert mehrjährige Haftstrafen |...

www.kreiszeitung.de
v.l.) und Said E. (28, verdeckt durch eine Robe) werden in den Gerichtssaal geführt. Weiter im Bild: Anwalt Wilfried Behrendt (Mitte) und sein ...

China-Mord-Verdächtiger ist polizeibekannt - BZ Berlinwww.bz-berlin.de › artikel-archiv › china-mord-verdaechtiger-ist-polizeibe...

www.bz-berlin.de
· Er weiß gar nicht, warum er verhaftet wurde“, so Anwalt Wilfried Behrendt. Zu dem mysteriösen Blutbad sind bisher mehr als 100 Hinweise aus ...

Mord in China-Restaurant: Tatverdächtige schweigen weiter

rp-online.de
Fünf Tage nach dem Blutbad in einem China-Restaurant in Sittensen schweigen die beiden tatverdächtigen Vietnamesen weiter. Die Männer hätten nach wie vor...

Spiegel.de: Bluttat in Sittensen: Tatverdächtige bestreiten Mordbeteiligung

— ... sein Freund auch nicht", sagte der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt, der einen der beiden Tatverdächtigen Vietnamesen verteidigt. › Panorama › Justiz

Taz: Polizei dementiert Spur nach Berlin - taz.de

Wilfried Behrendt, Rechtsanwalt von einem der beiden Festgenommenen, rechnet damit, dass sein Mandant in der nächsten Woche wieder auf freiem Fuß sein wird.

Jede dritte Neueinstellung in Stade ist befristet | DGB Region...

bremen.dgb.de
Trotz hoher Nachfrage nach Fachkräften bleibt die Zahl der Befristungen bei uns in Stade auf Rekordhöhe. Das ergibt eine Untersuchung des DGB mit Daten der...

Haftbeschwerde abgeschmettert - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Nach dem jetzigen Stand der Dinge müssten beide aus der Haft entlassen werden", hatte Anwalt Wilfried Behrendt noch am Vormittag der dpa gesagt. Zu einer neuen Stellungnahme war er am Mittag nicht zu erreichen.

Restaurant-Morde: Dritter Verdächtiger im Fall Sittenesen - WELT

www.welt.de
Die Soko zum Blutbad in Sittensen, bei dem sieben Menschen starben, hat einen Ex-Mitarbeiter des „Lin Yue

Blutbad von Sittensen: Suche nach neuem Verdächtigen | STERN.de

www.stern.de
Im Zusammenhang mit dem siebenfachen Mord im China-Restaurant

Schramberg: Ein gutes Gefühl, am Steuer zu sitzen ...www.schwarzwaelder-bote.de › Rottweil › Schramberg

www.schwarzwaelder-bote.de
Der mittlerweile stark sehbehinderte Wilfried Behrendt ist früher selbst Auto gefahren. Er lacht und sagt: "Es ist ein gutes Gefühl, mal wieder ...

FOCUS: Vietnamesen-Duo bestreitet Bluttat - Sittensen - FOCUS online

— ... er habe mit der Sache nichts zu tun und sein Freund auch nicht“, sagte der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt am Donnerstag. › Panorama › Aus aller Welt

Raub-Prozess in Bremen: Anwälte wollen Freispruch

www.kreiszeitung.de
— Weiter im Bild: Anwalt Wilfried Behrendt (Mitte) und sein Kollege Axel ... Axel Holtfort und Wilfried Behrendt, verlassen ihre Mandanten ... › Lokales › Bremen

Anwalt flippt im Auricher Gerichtssaal aus - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt ist für seine Temperamentsausbrüche vor Gericht bekannt. Am Montag nahm er sich im Amtsgericht Aurich einen...
+1