Wilfried Behrendt und Prozess Person-Info 

( Ich bin Wilfried Behrendt)
(1 - 4 von 10
)

Taz: Prozess gegen Betrüger: Milde für Bewährungsversager - taz.de

Sein Anwalt Wilfried Behrendt ist vor allem darauf bedacht, dass B. "in seinem hohen Alter" nicht auch noch ins Gefängnis "einmarschieren" müsse. Und hat Erfolg: Der Prozess bleibt "sehr schlank", wie Best das nennt. Und B.

Blutbad von Sittensen - Prozess wird neu aufgerollt - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Verhandlungen im Prozess um den siebenfachen Mord in Sittensen müssen von vorne beginnen - wegen der Erkrankung einer beteiligten Richterin.

Sittensen-Prozess: Begraben unter Informationen | STERN.de

www.stern.de
Und dem Vorsitzende Richter Hans-Georg Kaemena und Verteidiger Wilfried Behrendt fällt nichts Besseres ein, als sich ein Wortgefecht darum zu liefern, wer von den beiden als nächstes das Wort erteilt bekommt. Immer hitziger, immer lauter. Bis am Ende keiner mehr die Worte des anderen vernimmt.

Bild.de: Gericht rollt Todessturz 
nach 19 Jahren neu auf: Warf er einen Mann...

Verteidiger Wilfried Behrendt energisch: „Der Fall liegt 19 Jahre zurück. In der Zwischenzeit gab es viele Gerüchte, aber mein Mandant hat mit allem nichts zu tun.“ Der Prozess wird fortgesetzt. Mehr aktuelle News aus Bremen und Umgebung lesen Sie hier auf bremen.bild.de. Teilen · Twittern · Teilen auf ...
+1