Wilfried Behrendt und Rechtsanwalt Person-Info 

( Ich bin Wilfried Behrendt)
(1 - 14 von 22
)

Spiegel.de: Bluttat in Sittensen: Tatverdächtige bestreiten Mordbeteiligung

— ... sein Freund auch nicht", sagte der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt, der einen der beiden Tatverdächtigen Vietnamesen verteidigt. › Panorama › Justiz

Taz: Polizei dementiert Spur nach Berlin - taz.de

Wilfried Behrendt, Rechtsanwalt von einem der beiden Festgenommenen, rechnet damit, dass sein Mandant in der nächsten Woche wieder auf freiem Fuß sein wird.

Motiv weiter unklar Spur führt nach Berlin - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Mein Mandant hat mir gesagt, er habe mit der Sache nichts zu tun und sein Freund auch nicht", sagte der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt der dpa. Beide Verdächtige werden von einer Bremer Kanzlei vertreten.

FOCUS: Vietnamesen-Duo bestreitet Bluttat - Sittensen - FOCUS online

— ... er habe mit der Sache nichts zu tun und sein Freund auch nicht“, sagte der Bremer Rechtsanwalt Wilfried Behrendt am Donnerstag. › Panorama › Aus aller Welt
+1