Wilhelm Pieck und Guben Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Pieck)
(1 - 23 von 29
)

Cottbuser zeigt in 90 Minuten die halbe Welt

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Meine erste Klassenfahrt führte an die Grenze nach Wilhelm-Pieck-Stadt Guben, wie die Neißestadt damals im Zusatz hieß. So etwas vergisst man nicht. Mich interessiert an Guben besonders das nachbarschaftliche Verhältnis beider Seiten der Neiße.

Brandenburg: Wilhelm Pieck im Kleinformat (neues-deutschland.de)

www.neues-deutschland.de
In Guben (Spree-Neiße) zeichnet sich erwartungsgemäß keine Mehrheit für die Euro teure Sanierung des Wilhelm-Pieck-Denkmals ...

Wilhelm Piecks Stadt verweigert Geld (neues-deutschland.de)

www.neues-deutschland.de
Euro würde die dringend nötige Sanierung des Wilhelm-Pieck-Denkmals in Guben kosten. Billiger bekommt es die Stadt nicht, die mit zwei Millionen Euro...

Pi Radio - Live-Reportage - Wilhelm-Pieck-Stadt Guben ...

piradio.de
Die heutige Expedition führt uns in die ehemalige Wilhelm-Pieck-Stadt Guben, eine geteilte Stadt an der Neiße. Was ist von Wilhelm Pieck dort noch aufzuspüren? Eine Live-Reportage von Helmut Vogel und Gordon Plonsky.
+1