Willi Gehring und Cdu Person-Info 

( Ich bin Willi Gehring)
(1 - 18 von 20
)

zeit.de: Am 10. März wählt das Saarland. Die CDU/FDP-Regierung ...Zeit Online

Gutgelaunt und despektierlich befindet der Abgeordnete Willi Gehring, Zeyer sei halt nun mal kein „Strahlemann“ und im übrigen „mit gutem Grund ernst“.

Taz: Stiftengehen mit Oskar - taz.detaz.de › Stiftengehen-mit-Oskar

· ... Willi Gehring. CDU und FDP lehnten den Etat ab, weil damit dem Finanzminister ein „Blankoscheck“ für mehrere Jahre ausgestellt werde. Trotz ...

Landtag des Saarlandes, 11. Wahlperiode: 22. Sitzung, TOP 9

archiv.jura.uni-saarland.de
Willi Gehring (CDU) ja. 9. Abg. Gerhard Geisen (SPD) ja Abg. Peter Gillo (SPD) ja Abg. Anita Girst (CDU) ja Abg. Peter Hans (CDU) ja Abg.

Landtag des Saarlandes, 11. WahlperiodeUniversität des Saarlandes

archiv.jura.uni-saarland.de
(Beifall bei der SPD.) Präsident Kasper: Das Wort hat der Abgeordnete Willi Gehring. Abg. Gehring (CDU): Herr Präsident! Liebe Kolleginnen und Kollegen ...
+1