Willi Gehring und Christoph Person-Info 

( Ich bin Willi Gehring)
(1 - 32 von 37
)

23 OE_AWB-Gehring_EndPresseBox

cdn.pressebox.de
hat Christoph Willi Gehring sein Unternehmen einst gegründet und die erste Honmaschine gebaut. Vermutlich war ihm damals.

Autogeschichte in Naumburg: Volkswagen aus ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Betriebsleiters und Ingenieurs Christoph Willi Gehring sowie mit Jörg Petermann, dem früheren Leiter des Eisenberger Stadtmuseums. › Mitteldeutschland › Burgenlandkreis

UnternehmensporträtRegion Stuttgart

www.region-stuttgart.de
Bereits baute der als Pionier des Honens bekannte Christoph Willi Gehring die erste Präzisions-Honmaschine der Welt. Damit begann der Aufstieg der ... › kategorie › page

Multifunktional auf die Pole-Position, Oemeta Chemische ...PresseBox

www.pressebox.de
— hat Christoph Willi Gehring sein Unternehmen einst gegründet und die erste Honmaschine gebaut. Vermutlich war ihm ... › pressemitteilung › boxid
+1